Aktueller Inhalt von Vasil

1. V

Erledigt NOS retro MTB & Rennrad Teile litespeed Titanium

Rennrad und MTB NOS retro Teile stehen zu verkaufen... Shimano BB-UN73 Tretlager mit 113 und 115mm Welle NOS 39€ Corratec Team bow IKo Carbon Ceramic Naben 45€ Litespeed Titanium NOS Vorbau wiegt 199g Für 1 Zoll Gabel, ca. 25,2 Lenkerklemung, Länge: Mitte/Mitte 130mm 125mm von der Schraube...
  2. V

Panaracer Magic retro MTB Reifen Front & Rear inkl. Ritchey Schläuche

Verkaufe zwei Ritchey Vintage MTB NOS Reifen. Die Reifen sind unbenutzt, ohne Risse und Beschädigungen 45€ für beide Reifen Versand ist kein Problem Bei Interesse gerne melden
  3. V

Verkaufe Shimano XTR 27.0mm Sattelstütze

Verkauft wird ein schönes Scott Comp Racing MTB. Es ist sehr wenig gefahren, verbaut sind noch komplett original Teile, (Reifen eventuell schon Mal erneuert), Sattel Hat Beschädigungen, Lenker ist grau lackiert(ein original Lenker habe ich in meinem Teile Sammlung, man kann dazu erwerben)...
  4. V

Crankbrothers quattro SL NOS Pedale

Steppenwolf Tundra FS Super Leicht MTB Fully Rahmen mit Original Stelle Italia Sattel, ohne Sattelstütze. Der Rahmen hat viele Gebrauchsspuren, jedoch keine Risse und Dellen. Hinterbau hat kein Spiel, Easton Ultra Light Tubing. Rahmen Höhe: ca. 48cm Oberroh Länge: ca.57 cm Sattelrohr...
  5. V

KTM Ultra Sport Alu MTB Rahmen mit Original Rock Shox Indy C Gabel. Der Rahmen muss man neu Lackieren/ Beschichten lassen, genau so Gabel. Der Rahmen hat keine Risse und Dellen, Die Gabel federt gut und ist nicht ausgeschlagen, verbauen kann man V oder Cantilevel Bremsen, verbaut war 3x8 Fach XT...
  6. V

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Kann man es gerne kaufen, Im Preis ist der Versand dabei
  7. V

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Reserviert Kann eventuell jemanden mit einem Heavy Tools HT Comp Lite series was anfangen? Ich habe das Rad mit zwei andere Räder gekauft, brauche ich es aber nicht. Es ist wirklich ein leichtes mtb, verbaut ist xt Schaltwerk, Dia compe Bremsgriffe, Rock Shox Gabel ( ist fast fest, muss man sie...
  8. V

Ich habe dir eine Nachricht geschickt
  9. V

Hallo, Entschuldigung für die spätere Antwort, Ich war im Urlaub. Die Pedale sind zu Haben LG Vasil
  10. V

Crankbrothers quattro SL NOS Pedale in Pink, Unbenutzt mit OVP und Zubehör. 79€ inkl. Versand Bei Interesse gerne melden
  11. V

Magura Luise FR NOS Bremsen mit OVP

Verkaufe unbenutzte Magura Luise FR Bremsen für vorne und hinten, leitungslänge ca. 1,5m und ca.1m Original Karton, Kleinteile, Bedienungsanleitung und eine neue Scheibe ist dabei. Bei Interesse gerne melden 110€ inklusive Versand habe ich dafür vorgestellt
  12. V

Verkaufe Magura Luise FR NOS Bremsen

Ok, mache ich Danke für Bescheid
  13. V

Verkaufe Formula Oro K24 NOS Bremse

Gefederte Rock Shox Sattelstütze, 26,8mm, NOS, unbenutzt, ohne ovp. Das Teil ist unbenutzt. 75€ inklusive Versand
  14. V

Verkaufe Formula Oro K24 NOS Bremse

Verkaufe formula Oro K24 NOS Bremse für vorne, NOS mit OVP. Die Teile sind neu, Zubehör siehe Bilder Vorgestellt habe ich 55€ inklusive Versand
  15. V

Verkaufe Magura Luise FR NOS Bremsen

Verkaufe ein paar NOS Magura Louise FR Bremsen in OVP, mit Zubehör Anleitung und eine neue 160er Scheibe. Alle Teile sind unbenutzt, Leitung: vorne ca. 1m Hinten ca. 1,5m Die Teile sind aus Anfang 2000 Vorgestellt habe ich 110€ inklusive Versand Bei Interesse gerne melden
Zurück