Aktueller Inhalt von Vassilij

1. V

Welche Pumpe am Fully und wo??

so n co2 dingens. passt in die satteltasche oder hosentasche und ist eh nur für notfälle, von daher isses mir egal wie teuer die patronen sind. so oft brauch ich sie nicht. lieber wenig gewicht und klein. zuhause halt ne fusspumpe oder tanke.
  2. V

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread [Teil 2]

allradantrieb am mtb?! :eek: würde ich gern mal probefahren :p http://cgi.ebay.de/allradbike-mauntainbike-26-ausstellungstueck-18-gang_W0QQitemZ320366959003QQihZ011QQcategoryZ30746QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  3. V

Gestohlene Bikes!!!

mich hats auch erwischt... berlin steglitz am 04.05.09 zwischen 12:00-12:30 wurde mein geliebtes marin quake 5.0 von '99 geklaut. war am Fahrradständer abgeschlossen. in sichtweite eines pförtners, der natürlich andere sachen zu tun hatte als mal n blick auf die fahrräder zu werfen, die direkt 1...
  4. V

AUTHOR in Berlin?

mz-bikeshop bei ebay vertreibt Author rahmen und räder. vielleicht mal da nach fragen.
  5. V

rad geklaut? wie war es gesichert? welches schloss?

mein erstes selbstgebautes bike war mit ner abus motorad kette gesichert. wenns längere zeit draussen stand wurde das vorderrad ausgehängt und hinten mit angeschlossen. normale schraube am billig sattel. geklaut wurde es trotzdem. habs meiner ex geliehen. als sie verheult wieder bei mir...
  6. V

Technik des Freihändig Rad fahrens.

kannst du denn das fahrrad am sattel halten und grade schieben ohne das es wackelt? wenn ja kannste das rad schonmal als fehlerquelle ausschliessen. und nicht mit den armen rumschlackern
Zurück