Aktueller Inhalt von VaupiLLaGoesDH

1. VaupiLLaGoesDH

Avid Juicy legen oder hängen?

Weiss einer was das kostet?? So 4 Alus??
  2. VaupiLLaGoesDH

8fach kassette mit 9fach kette? geht das?

Hey Jungs ich fahr ne 9 fach kette (sram) auf nem 8 fach kettenblatt das funzt 1a!!!! Bei mir zumindestens! ^^ Probiert es aus!!! Ich bin voll zufrieden!
  3. VaupiLLaGoesDH

Was habt ihr so für Reifen?

ich fahr vorne wie hinten 2.7ner Highroller!!
  4. VaupiLLaGoesDH

Is ein 3,0 Nokian Gazzaloddi zu fett??

is nich zum prollen der 3.0er dachte das der grip bringt!! aber damit hab ihr mir ja schon geholfen
  5. VaupiLLaGoesDH

Is ein 3,0 Nokian Gazzaloddi zu fett??

Hey Leute, ich wollte mir halt die 3,0 Nokian holen... Bin aber nich sicher ob der Reifen nich ein bisl zu Fett is!! Platz is da( hab ne Morphine^^)!!!! Hat der Reifen genug Grip!?! Oder nennt mir ne Alternative!! Thx VaupiLLaGoesDH
  6. VaupiLLaGoesDH

Welche Kettenlinie brauch ich bei nem Banshee Morphine 06???

Ih brauch ma Hilfe, welche Kettenlinie brauch ich bei nem Banshee Morphine mit ner Truvativ Holzefeller Kurbel mit 38 Zähnen???? Thx for help
  7. VaupiLLaGoesDH

Fahndungsaufruf Nach Nox Startrack

Schon hart wenn so was Schönes wech kommt!!!!
  8. VaupiLLaGoesDH

Conway is ********!!!

Der Rahmen muss aber länger halten 2 Jahre, nich doll fahren is doch nix!!! ^^
  9. VaupiLLaGoesDH

Conway is ********!!!

Servus, fahre jetzt schon einige Zeit ne Conway Team Rahmen... Vor ein paar Tagen is das Ding bei nem Jump gebrochen!! Obwohl ich eigentlich ganz nix Wildes gemacht hab, wie DH oder so! Wohl euch nur sagen das ihr euch keinen holen solltet... Sind einfach nur KACK-DINGER!!! PEACE OUT
Zurück