Avid Juicy legen oder hängen?

Manfredus

JensHütter
Werde nach meinem Sturz meinen Rahmen in eine neue Farbe bringen lassen , durch schönes Mattschwarzes Pulver. Nun meine Frage:
Wenn ich meine Avid Juicy 5 Scheibenbremse ausbaue, ist es dann besser sie zu legen oder soll ich sie lieber aufhängen?

Gruß
Jens

:confused:
Also ich würd sie ja aufhängen, hat was von dekorativer Wanddeko:rolleyes::D.

Nee ohne Quatsch, sollte total egal sein, dürfe ohne weiteres zutun keine Luft ins System kommen.
(bei meiner alten Marta wär ich mir da jedoch nicht so sicher);)

:confused:
Also ich würd sie ja aufhängen, hat was von dekorativer Wanddeko:rolleyes::D.

Nee ohne Quatsch, sollte total egal sein, dürfe ohne weiteres zutun keine Luft ins System kommen.
(bei meiner alten Marta wär ich mir da jedoch nicht so sicher);)

Ok dann roll ich sie ein wenig zusammen und lege sie in einen Karton. Die Sicherrung habe ich zwischen die Beläge geschoben.
Mal sehen ob es gut geht.

Und wie teuer wird das da dann so ?
Und wer hat Dirdein Bike auseinandergenommen und wieder zusammen gebaut ?
Das meiste kann ich selber aber bei den Lagern hörtes eben auf.

Und wie teuer wird das da dann so ?
Und wer hat Dirdein Bike auseinandergenommen und wieder zusammen gebaut ?
Das meiste kann ich selber aber bei den Lagern hörtes eben auf.

Preis musst du mit ihm selber ausmachen , ist von Rahmen zu Rahmen unterschiedlich. Auseinandergenommen habe ich es selber ist doch kein Problem.
Wo kommst du her, vielleicht kann ich dir dabei helfen.

Gruß
Jens

Preis musst du mit ihm selber ausmachen , ist von Rahmen zu Rahmen unterschiedlich. Auseinandergenommen habe ich es selber ist doch kein Problem.
Wo kommst du her, vielleicht kann ich dir dabei helfen.

Gruß
Jens

Ich bin aus Hagen.
Problematisch finde ich Lenkkopf und Tretlager. Ansonsten kein Thema. Dabei wäre Hilfe vielleicht ne tolle Sache, will aber mal überlegen,bei der Gelegenheit ne neue Kurbel und so zu kaufen. Dann machen die imShopmir das. Aber Danke!!!

Wie ist das denn mit Schriftzügen ? Das ist ein Votec-Rahmen, kann man da wieder Votec drauf schreiben lassen ? Muß Votec das freigeben ?

Ich bin aus Hagen.
Problematisch finde ich Lenkkopf und Tretlager. Ansonsten kein Thema. Dabei wäre Hilfe vielleicht ne tolle Sache, will aber mal überlegen,bei der Gelegenheit ne neue Kurbel und so zu kaufen. Dann machen die imShopmir das. Aber Danke!!!

Wie ist das denn mit Schriftzügen ? Das ist ein Votec-Rahmen, kann man da wieder Votec drauf schreiben lassen ? Muß Votec das freigeben ?

Keine Ahnung wie das mit den Schriftzügen ist! Ich werde keine mehr drauf machen, mir ist egal wie mein Hersteller sich nennt, Hauptsache der Rahmen ist io.
Gruß
Jens

Habe mal gegoogelt. Das ist diese Kunststoffbeschichtungsfirma, oder ?
Ist das dann ne normale Pulverbeschichtung, oder was ?

Hier mal ein Bild mein Rahmen ist fertig:

10.12.2008005.jpg

ist super geworden!

Zurück