Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich würd sie ja aufhängen, hat was von dekorativer Wanddeko.
Nee ohne Quatsch, sollte total egal sein, dürfe ohne weiteres zutun keine Luft ins System kommen.
(bei meiner alten Marta wär ich mir da jedoch nicht so sicher)![]()
Mal sone Frage,
Wo läßt Du Deinen Rahmen denn lackieren ?
Er wird nicht lackiert, ich laß ihn Pulverbeschichten in Schwelm!
Schwelm im Bergischen? Wo lässt Du das denn da genau machen? Hätte eventuell demnächst auch was zum Pulverbeschichten und komme aus WK...![]()
Weißt Du zufällig, ob der auch größere Sachen (wie z.B. Alus vom Auto) beschichten kann? ABer Dank Dir für die Adresse..![]()
Weiss einer was das kostet?? So 4 Alus??
Und wie teuer wird das da dann so ?
Und wer hat Dirdein Bike auseinandergenommen und wieder zusammen gebaut ?
Das meiste kann ich selber aber bei den Lagern hörtes eben auf.
Preis musst du mit ihm selber ausmachen , ist von Rahmen zu Rahmen unterschiedlich. Auseinandergenommen habe ich es selber ist doch kein Problem.
Wo kommst du her, vielleicht kann ich dir dabei helfen.
Gruß
Jens
Ich bin aus Hagen.
Problematisch finde ich Lenkkopf und Tretlager. Ansonsten kein Thema. Dabei wäre Hilfe vielleicht ne tolle Sache, will aber mal überlegen,bei der Gelegenheit ne neue Kurbel und so zu kaufen. Dann machen die imShopmir das. Aber Danke!!!
Wie ist das denn mit Schriftzügen ? Das ist ein Votec-Rahmen, kann man da wieder Votec drauf schreiben lassen ? Muß Votec das freigeben ?
Habe mal gegoogelt. Das ist diese Kunststoffbeschichtungsfirma, oder ?
Ist das dann ne normale Pulverbeschichtung, oder was ?
Habe mal gegoogelt. Das ist diese Kunststoffbeschichtungsfirma, oder ?
Ist das dann ne normale Pulverbeschichtung, oder was ?