Aktueller Inhalt von Veggja

1. Veggja

allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

und danach ist Klo putzen angesagt, falls man(n) doch kein *richtiger Kerl* ist... :D
  2. Veggja

:eek: hmmm :o gut zu wissen :cool: dann muss ich mir jemand andern suchen :D
  3. Veggja

:mad: Die kommen nicht vom Pferd!!! :mad:
  4. Veggja

Streckenlänge

Was du erst :confused:
  5. Veggja

Streckenlänge

Wir wollen nicht unbedingt das jemand mit kommt :D Aber du hattest mal geschrieben das du gern mitfahren würdest... :cool: Und nun traust du dich nicht mehr :rolleyes:
  6. Veggja

Streckenlänge

:love:
  7. Veggja

Streckenlänge

:daumen: besser spät als nie :D
  8. Veggja

Streckenlänge

Kannst du gar nicht beurteilen schließlich warst du noch nie dabei... :D :cool:
  9. Veggja

Streckenlänge

:aetsch: bei uns war es auf alle Fälle besser :daumen:
  10. Veggja

Streckenlänge

Ihr habt am Sonntag echt was verpasst! :) Bei blauem Himmel und super Sonnenschein :cool: haben wir ne schöne Tour von 30KM mit (13,1kmH) gemacht. Denke mal war nicht nur für's Pferdchen schöne Wege sondern auch gut zum biken. :daumen: Nächste Tour wird wahrscheinlich am nächsten...
  11. Veggja

Streckenlänge

:daumen: Pferdchen mag dich :love:
  12. Veggja

Streckenlänge

Also der Termin für die nächste Tour ist Sonntag der 06.05.2007 ab ca. 15 Uhr! Wir sind schon gespannt wer mitkommt :cool:
  13. Veggja

Streckenlänge

Nochmal an alle die hier am Anfang so fleissig geschrieben haben... :D arkonis und ich trainieren jetzt wohl regelmässig zusammen :) wenn also jemand mal mit möchte, kann er sich gern bei uns melden. :cool:
  14. Veggja

Streckenlänge

Heute 15.04.2007 waren arkonis und ich wieder zusammen trainieren! Das Wetter war super klasse!!! :cool: Sonne pur! :daumen: Die Tour ging Richtung Darmstadt vorbei an der Grube Prinz von Hessen. Waren nette Wege, fast ausschließlich im Wald! Die Strecke war 35km lang! Falls mal...
Zurück