Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nehm mal Trek aus der Auflistung![]()
hihi das dachte ich mir eben beim lesen auch![]()
wenn das alles ab morgen nicht wieder Mord und Todschlag gibt...
...ganz egal, wie wahr es ist...
Für die Wahrheit muss man auch bereit sein zu kämpfen![]()
wenn das alles ab morgen nicht wieder Mord und Todschlag gibt...
...ganz egal, wie wahr es ist...
Dumpfbacken!![]()
Für die Wahrheit muss man auch bereit sein zu kämpfen![]()
um miteinander umgehen zu können, hilft es auch manchmal nicht alles offen auszusprechen. Das tut einem selbst nicht weh und man tut damit anderen nicht weh. Rücksichtnahme, Respekt gehört meiner Meinung nach zum sozialen Verhalten.![]()
um miteinander umgehen zu können, hilft es auch manchmal nicht alles offen auszusprechen. Das tut einem selbst nicht weh und man tut damit anderen nicht weh. Rücksichtnahme, Respekt gehört meiner Meinung nach zum sozialen Verhalten.![]()
eh netirgendein hollywoodschinken...
zu thema soziales Verhalten kann ich Dir mal folgendes sagen! Wenn sich hier einige besser gestellte hinstellen und Ihr Edelmarke als das Maß aller Dinge hinstellen. Und auch sonst nur mit Ihrer Wirtschaftlichen überlegenheit angeben. Ist das mehr als UNSOZIAL! das ander Wort dafür erspare ich mir.
Aber noch viel schlimmer ist es Leute davon zu überzeugen, die vielleicht es sich nicht mal so nebenbei kaufen können dass diese Bikes ein muss sind.
Jeder kann sich Kaufen was er will aber Ihr solltet mal aufhören euren Material-Fetischismus mit dieser "Religionsähnlichkeit" zu betreiben.
HÖRT DOCH MAL AUF EUCH WIE KINDER ZU BENEHMEN
MEIN SPIELZEUG IST ABER DAS BESTE
du hast schon recht, nur hält hier jemand seine meinung für die einzig richtige und deshalb muss hin und wieder der ein oder andere, diese person darauf hinweisen das es vielleicht doch nicht so ist.
Wer ihr? Du pauschalisierst öfter mal. Wo habe ich denn einen Materialfetischismus? Wer schimpft hier auf einzelne Marken (Trek)? Irgendwie beschreibst Du Dein Verhalten...
Bei dem anderen gebe ich Dir Recht, ich ignoriere es halt.![]()
jajaja, aber...![]()
DAS MIT DRECK IST ALLGEMEIN BEKANNT
Aber kauf Dir mal das Nicolai wenn Du glaubst das es dann besser läuft![]()
![]()
![]()
DAS MIT DRECK IST ALLGEMEIN BEKANNT
Aber kauf Dir mal das Nicolai wenn Du glaubst das es dann besser läuft![]()
![]()
![]()
das ist genau das problem...zweischneidiges schwert...sagt man nix ändert sich nichts, sagt man was gibts dicke luft und es ändert sich nix![]()
![]()
hopi *aus* - das nicolai ist für den gerd GARANTIERT ein besser geeignetes rad, als sein trek. gerd hat auch nicht so die airtime-ambitionen wie so manche anderen hier im thread![]()
![]()
Ich sage ja, Du bist hier der Markenfetischist! Was soll denn jetzt der Spruch über Nikolai? Du hast selbst gesagt, dass das nach den Erfahrungen einiger Deiner Kumpels prima Räder wären! Und solltest Du meine "Fahrkünste" damit meinen, versuchst Du einfach persönlich beleidigend zu sein, obwohl Du mich gar nicht kennst. Nur weil ich Dir vielleicht widerspreche. Glaubst Du, dass zeugt von sozialem Verhalten? Ich glaube die meisten hier sind wesentlich toleranter als Du!
war noch nie verheiratetbin noch nicht mal auf dem Gedanken gekommen
![]()
stimmt nur teilweise.
Das Trek ist immer noch super geeignet für mich. Ich muß derzeit ja täglich 40-50km flach fahren. Aber nicht nur dafür ist das Trek prima geeignet. Auch für 90% der anderen Wege, die wir bisher gefahren sind ist es sehr gut geeignet. Da das extrem ruppige aber manchmal sehr viel (immer mehr) Spaß macht, ist ein stabileres Rad mit mehr Federweg angesagt. Und alles, was ich bisher hörte ist, dass das Nikolai dafür sehr gut geeignet ist. Auch für Airtime! 20m Drops werde ich damit sicherlich niemals anstreben.![]()
hmmm
gut zu wissen
![]()
dann muss ich mir jemand andern suchen![]()
en richtiger Kerl trifft auch noch von der Tür aus![]()