Hopi
Rattenfänger :o)
jedoch nicht schwerer als mein jetziges Gemini 2000/3000 trotz 20kg Gesamtgewicht.
]
Berg rauf oder runter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jedoch nicht schwerer als mein jetziges Gemini 2000/3000 trotz 20kg Gesamtgewicht.
]
Berg rauf oder runter![]()
Du musst echt nen scheißtag gehabt haben heut - tut mir leid für dich.
Das ist ein Forum in dem immer wieder Kontroverse aufbrechen werden.
Komisch find ich das auch, denn ich fühle mich in keinster Weise von Deiner Ansprache betroffen.
Dann machts mal gut hier
ich geh jetzt ins bett.
und nochmal zum verständnis:
ich verstehe einfach nicht, was so schlimm daran ist, dass wir unterschiedliche räder unterschiedlicher fabrikanten mit auf dem trail haben. anstatt uns wie kumpels zu verhalten wird hier mehr und mehr das material und die bezugsquelle in den vordergrund gerückt. sicher gibts schickere und durchdachtere,exklusivere und hochwertiger verarbeitete materialien am markt, das ist wie überall. ich hab nen kumpel der fährt nen uralten polo und trotzdem hab ich ihn lieb, genau wie den der seinen 1er golf liebevoll reatauriert hat und das teil nur bei sonnenschein aus der garage holt. ich kenne leute die haben ein 5000euro soundsystem und andere halt keins. alles sind meine freunde/kumpels kollegen und ich würde NIEMALS auf die idee kommen auf deren material rumzuhacken. das törnt mich richtig ab....
ich bin seeeehr schwer enttäuscht, weil ich diesen platz als einen in erinnerung hatte an dem die leute einfach spass hatten ihre zeit zu miteinander zu verbringen. mittlerweile kann ich das nicht mehr wahrnehmen und das macht mich auf eine merkwürdige art und weise traurig und stinkesauer zugleich.
gute nacht.
In Frankfurt ein paar Jumps und Treppenrattern.
Berg rauf oder runter![]()
In Frankfurt ein paar Jumps und Treppenrattern.
Mir gefallen die Räder mit den Schwingen über der Kette am besten.
ja so ein echtes DH Bike macht launeUnd fällst Du jetzt auch in das ANSCHAFFUNGSFIEBER was hier ausgebrochen ist
![]()
Und wie sieht es mit dem Kona Stab aus?
Nein, ich habe kein Anschaffungsfieber, eher ein Traumfieber. Mir ist auch mein Gemini ans Herz gewachsen, so wie früher der Käfer einem ans Herz gewachsen ist. Ich könnte mir gut vorstellen, die Chassis bleibt für ewig und ich tune ein wenig das Bike mit neuer Farbe oder neuen Teilen.
Da hast Du Glückich brauche leider einen andern Rahmen weil meiner für mehr als ich jetzt mache nicht geeignet ist. Aber vor einem neuen FR/DH Bike kommt erst mal das Dirtbike
![]()
Du verwechselst dem Gerd seine Stärke mit deiner Schwäche.
Kette rechts und feste treten - dann wird es was
Irgendwo habe ich ein Film mit dem Rahmenbruch gesehen. Glück, dass dir nicht mehr passiert ist. Die Dirts sind nicht teuer.
Mit meinen 63kg Fahrergewicht lachen die DH-Bikes selbst am härtesten Gardasee-Trail.
Na wart mal ab, da kommen neuedann wird bestimmt auch die schwinge am Stab verschwinden, am Stinky ist sie es.
MKir ist noch kein Rahmen gebrochenNOCH NICHT!
Meinst Du den hier
http://www.myvideo.de/watch/1016865
Ja das war ein dummer kleiner Fehler![]()
Ein Profi dürfte beim downhillen mit dem Bike Probleme bekommen?
MKir ist noch kein Rahmen gebrochenNOCH NICHT!
Meinst Du den hier
http://www.myvideo.de/watch/1016865
Ja das war ein dummer kleiner Fehler![]()
Warum?
Bei der Geometrie wird alles vom Dämpfer gefordert.
Es muß doch nicht unbedingt ein Fehler sein zuerst mit dem Vorderrad aufzukommen!?
Du musst echt nen scheißtag gehabt haben heut - tut mir leid für dich.
Das ist ein Forum in dem immer wieder Kontroverse aufbrechen werden.
Komisch find ich das auch, denn ich fühle mich in keinster Weise von Deiner Ansprache betroffen.
Dann machts mal gut hier
trotzdem sagen das nicolai gute räder baut, genauso wie ich behaupten kann das trek, santa cruz, kona und und und tolle bikes baut.
Nehm mal Trek aus der Auflistung![]()