allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Bin ja mal gespannt, wie lange der arme alte Stumpi den Fahrstil vom Kater mitmacht. :D
Moment mal, wer hat denn gerade das Schüsselbein durch? ;)

Warum soll mich das nicht halten? vom Gefühl her fahre ich nicht ruppiger als vor zwei Jahren auch und da hatte ich noch gute 15 kg mehr. Hab ja aktuell "nur noch" 91 kg drauf.

Das Rad bzw. seine Teile liegen übrigens aufbaubereit hinter mir. Morgen hab ich wieder ein Rad! :hüpf:

Wieder da von der kleinen Strassenrunde :) muss auch mal sein :D 41km 560hm :rolleyes: in 1:46h :cool:
Vom Torque aufs Slik-HT is schon ein krasser Unterschied, auch was den Vortrieb betrifft :lol:

Moment mal, wer hat denn gerade das Schüsselbein durch? ;)

Das hat aber wirklich nix mit meinem Fahrstil zu tun.

Warum soll mich das nicht halten? vom Gefühl her fahre ich nicht ruppiger als vor zwei Jahren auch und da hatte ich noch gute 15 kg mehr. Hab ja aktuell "nur noch" 91 kg drauf.

Shit. Dann bist Du ja bald leichter als ich. Das kannst Du mir doch nicht antun. :heul:

Leutz ich bin feddissch...

... bin heute ausnahmsweise früher aus der Firma weg und mit fUEL und seinem Schwager gefahren.

Schonmal im Eiltempo mit Puls 160 bis 170 zur Hohemark, weil die Zeit Knapp war und dann mit fUEL im flotten Tempo zum Fuchstanz, um dort den Schwager zu treffen. Dann noch auf den Feldi, zum Zacken, um den Glaskopf und anschliessend gemeinsam trailig bis Kelkheim...

... war 'ne schöne, lustige Runde, das Wetter hat auch mitgespielt und wir alle drei haben jeweils neue Trails kennengelernt :)

Respekt für fUEL, der ist ganz schön fit :daumen:

So, habe genug gegessen, meine übrigen Essenseinkäufe Nachhause transportieren zu können. :D

@sdf: Habe meinen zweiten Handschuh wieder gefunden. Vielen Dank nochmal fürs leihen Deiner kurzen Handschuhe! :daumen:

Das ist auch nicht schlecht.
[lustisches Bild]

Na, wer ist hier schon mindestens 10 Jahre verheiratet. :lol: :lol:

HIER ! Ich hab mich jedoch schon vor der Hochzeit daran gewöhnt. Bei meinen Eltern hab ich unter dem Dach mein Zimmer. Die Schüssel im Bad oben war direkt unter der Dachschräge. Mit schiefen Oberkörper haut die beste Peilung nicht immer unfallfrei hin. Irgendwann wars mir zu blöd. Heute könnte ich mich über Kollegen aufregen, die trotz Pi*****r auf der WC-Schüssel im Stehen pieseln. Denn auch en rischdische Kerl kann net verhindern, daß es einen Rückprall gibt, so wie hier ungefähr:

Anhänge

• Sitz.jpg
    Sitz.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 25
Schon immer meist sitzend, weil ich ein Pedant und Finsel bin ;)

Hi Thomas, war lustig heut mit dir; habe viel geplauscht:lol: unnerwegs, auch wenn es Speed kostet im Uphill:D awwer mer waren ja logger uff de rädder unnerwegs.

De peder war auch so wie ich begeisderd von Deiner Fitness.

...und vom Nicolai:love:
.. des sinn halt die besde ausser wenn schnell im Rnntempo sei soll; da nemm ich die amis, die müsse ja immer schnell vom agger weil dene irn Präsi die Sympadien immer ´verscherze dut (Duck und weg, wie de carsten immer sächt)

Bin aach schon seit 25 Jahr mit maaner Fraa bekannt und seit 1995 verheirad und pinkel im sitze aus Überzeuschung ausser wenn jemand so viel Zettel an die Dür hängt des mer im sitze pisse soll; da hält die Blas noch 3 Stunne lang bei dem Gedanke ..

Wenn Ihr auch nicht versteht,

aber der Haufen hier ist eifersüchtiger als Frauen :mad:
irgendwie vergeht mir die Lust....

Geh mal den Frust abstrampeln und werd mich in Zukunft etwas zurückhalten :spinner:

Tja Lugga,

früher war es halt anders. Im Grunde genommen, sind das aber nur Sympathiebezeugungen! :daumen: Letztes Jahr haben wir schon mehr Zeit miteinander verbracht. Wir sind einfach regelmäßig ein wenig durch die Gegend gegurkt und hatten Spaß daran. Klar, dass wir uns da aneinander gewöhnt haben. Die einen halt mehr und andere vielleicht etwas weniger. Jedenfalls wird man traurig, wenn man merkt, dass man sich auseinander lebt! ;) Heute wird sich ein wenig mehr spezialisiert. Die einen mehr in die und andere mehr in andere Richtungen. Naja, isso... :)

Tja Lugga,

früher war es halt anders. Im Grunde genommen, sind das aber nur Sympathiebezeugungen! :daumen: Letztes Jahr haben wir schon mehr Zeit miteinander verbracht. Wir sind einfach regelmäßig ein wenig durch die Gegend gegurkt und hatten Spaß daran. Klar, dass wir uns da aneinander gewöhnt haben. Die einen halt mehr und andere vielleicht etwas weniger. Jedenfalls wird man traurig, wenn man merkt, dass man sich auseinander lebt! ;) Heute wird sich ein wenig mehr spezialisiert. Die einen mehr in die und andere mehr in andere Richtungen. Naja, isso... :)

Also selbst für Onkel Gerd war das pädagogisch ned de Reisser, frach mal die die Väter oder opas sind .---- damit lockst Du niemand hinnerm ofen vor.

Übrigens geht der´ja ned fremd sondern erweitert seinen horizont:daumen: und das ist gut so; mer sinn jetzt schon zu dritt am so - wer mit will sächt einfach Bescheid per pn damit keiner denunziernend der .....ist , oddddder?ß
keep cool together

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück