A
arkonis
Guest
En richtiger Kerl trifft aber auch im stehen![]()
![]()
en richtiger Kerl trifft auch noch von der Tür aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
En richtiger Kerl trifft aber auch im stehen![]()
![]()
Laß es Dir schmecken! Sausack!!!
@All: Das war ich nicht! Hatte mich vergessen am fremden Gerät abzumelden...![]()
Da kann man(n) den Namen schon mal vergessen.Lecker Mädche die Jane![]()
![]()
Von Dir habe ich nichts anderes erwartet.En richtiger Kerl steht beim Pinkeln, auch wenn schon 10 Jahre versucht wurde ihm das auszutreiben. En richtiger Kerl trifft aber auch im stehen![]()
![]()
Bin ja mal gespannt, wie lange der arme alte Stumpi den Fahrstil vom Kater mitmacht.![]()
der macht das schon mit, Stumpis sind hart im nehmen
Moment mal, wer hat denn gerade das Schüsselbein durch?Bin ja mal gespannt, wie lange der arme alte Stumpi den Fahrstil vom Kater mitmacht.![]()
Die Triumph Entscheidung fällt erst nächste Woche, hat Ihm aber recht gut gefallen die KisteFR ich komme
![]()
Moment mal, wer hat denn gerade das Schüsselbein durch?![]()
Warum soll mich das nicht halten? vom Gefühl her fahre ich nicht ruppiger als vor zwei Jahren auch und da hatte ich noch gute 15 kg mehr. Hab ja aktuell "nur noch" 91 kg drauf.
Ein gekonnter Sprung den ich auch nicht kann hätte da vielleicht geholfen.Das hat aber wirklich nix mit meinem Fahrstil zu tun.
Sowas macht doch nur ein weibliches Schlitzohr, oderWas für ein Schlitzohr.
![]()
![]()
![]()
Die "Trennung" wird vllt. nicht leicht fallen, jedoch wenn Du vor lauter Biken eh nicht zum Restaurieren kommst, passt das wohlDie Triumph Entscheidung fällt erst nächste Woche, hat Ihm aber recht gut gefallen die KisteFR ich komme
![]()
Guuude,
Sowas macht doch nur ein weibliches Schlitzohr, oder...
Gerd sach mal was dazu
![]()
Das ist auch nicht schlecht.
[lustisches Bild]
Na, wer ist hier schon mindestens 10 Jahre verheiratet.![]()
![]()
Wenn Ihr auch nicht versteht,
aber der Haufen hier ist eifersüchtiger als Frauen
irgendwie vergeht mir die Lust....
Geh mal den Frust abstrampeln und werd mich in Zukunft etwas zurückhalten![]()
und? stehen oder sitzen![]()
hey Luca was ist denn los![]()
Schon immer meist sitzend, weil ich ein Pedant und Finsel bin![]()
Wenn Ihr auch nicht versteht,
aber der Haufen hier ist eifersüchtiger als Frauen
irgendwie vergeht mir die Lust....
Geh mal den Frust abstrampeln und werd mich in Zukunft etwas zurückhalten![]()
Tja Lugga,
früher war es halt anders. Im Grunde genommen, sind das aber nur Sympathiebezeugungen!Letztes Jahr haben wir schon mehr Zeit miteinander verbracht. Wir sind einfach regelmäßig ein wenig durch die Gegend gegurkt und hatten Spaß daran. Klar, dass wir uns da aneinander gewöhnt haben. Die einen halt mehr und andere vielleicht etwas weniger. Jedenfalls wird man traurig, wenn man merkt, dass man sich auseinander lebt!
Heute wird sich ein wenig mehr spezialisiert. Die einen mehr in die und andere mehr in andere Richtungen. Naja, isso...
![]()