Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben es bestellt. Race Face Atlas in Gold und eine OAK Orbit Satellklemme in Gold damit wir etwas goldene Akcente in den Rahmen kriegen :D
Wenn's fertig ist und wir ein schönes Bild machen hängen wir es hier an.
Grüße und Danke für euere Meinung dazu.
Gruß an alle. Mein Sohn möchte an seinem Olivegrünen Occam LT 2024 einen Race Face Atlas Lenker in Cash-Money Gold verbauen. Was haltet ihr von dem Farbmix?
Er hat OneUp Components Pedale in Oil slick. Ergon Sattel mit Oil Slick Streben und Ergon Griffe in Grün Moos mit Oil Slick verschraubung...
Das Occam MJ 2024/5 hat auch das ICR Headset. Mein Sohn fährt es seit August dieses Jahres und noch klappert da nichts auch ist der Hinterbau im guten Zustand und da wird nichts locker (wurde ja mal hier angesprochen). Da ich Freude am rumschrauben habe darf ich alle Arbeit am Bike machen,der...
Trek Superfly 7(2017 MJ) neu gekauft im März 2017,habe es etwas für mich konfiguriert und für mich hübscher gemacht. Ich fahre es immer noch sehr gern,es ist sehr robust und dennoch leicht (ich selber wiege 100KG). Dieses Jahr habe ich mir noch ein Orbea Occam LT gekauft aber dass Superfly...
Hallo 👋 👋 an alle. Heute habe ich meinem Sohnemann ein Occam LT H20 spendiert. Es ist ein Alurahmen und dieser hat keinen "Minifender" am Hinterbau wie die Carbonmodelle um den Nussknackereffekt zu vermeiden.Gibt's den einzeln zu kaufen oder habt ihr euch was gebastelt? Bilder von DIY Fender...
Ein ahnliches Problem habe ich auch bei meinem Bontrager Mustang Elite 29 Laufrad (Trek Superfly 7 2017). Ich muss alerdings sagen dass ich mit dem Laufradsatz fur meinen Einsatzzweck zufrieden bin. Wiege 93Kg bei 184cm Grosse. Da ich in einer Stadt lebe die umgeben von Bergen ist fahre ich...
Dass bringt mich ja durcheinander.An der Achse wie am Bild zu sehen ist steht ja 12x142 und nicht 12x148 was dem Boost Standard eigentlich zu zuordnen ist. Und an den Streben konnte ich nichst mit Boost Aufschrift entdecken. Meine meinung ist das die Superfly Rahmen eigentlich von 2014 bis zu...
Schöne Grüße an die Superflyer,
Als stiller Mitleser konnte ich dass eine oder ander Problem lösen oder frage beantwortet bekommen.
Letztes Jahr kaufte ich mir ein Superfly 7 Modeljahr 2017 in Trek Matte Red oder wie sich die Farbe auch nennt. Nach nun der zweiten Seson bin ich immer noch sehr...