Aktueller Inhalt von Veitinus

1. Veitinus

Giant Explore E+ 2 (2018)

Danke für den ausführlichen Erfahrungsbericht ... Leider macht er mir die Entscheidung jetzt noch etwas schwerer ... :D Generell vielen Dank für die vorangegangen Posts!
  2. Veitinus

Giant Explore E+ 2 (2018)

Hallo zusammen! Ich beabsichtige mir ein Trekking E-Bike zuzulegen. Meine obere Schmerzgrenze waren 2000€. Nun habe ich ggf. die Möglichkeit das o.g. Rad (https://www.giant-bicycles.com/de/explore-eplus-2) für etwa diesen Kurs zu bekommen. Ist es seinen Preis wert? Ich bin zur Zeit null in der...
  3. Veitinus

Sigma, Cateye oder doch Trelok ?!

Hast du da schon Erfahrungswerte? Weil mir das n bisschen suspekt mit dem integrierten akku und dieser dubiosen "Ladevorrichtung" ist. Was noch dazu kommt ist die geringe Betriebsdauer: vorne 3 Stunden Dauerbetrieb, und hinten 6 Stunden Dauerbetrieb
  4. Veitinus

Sigma, Cateye oder doch Trelok ?!

Hallo! Möchte mir gerne ein Beleuchtungsset zulegen, an dem ich lange Spass haben möchte, und was ich ausschließlich brauche, um lediglich gesehen zu werden. Gibt es jemanden der Erfahrungswerte mit den Geräten hat?: 1. Sigma Sport Smilux LED + Cuberider II 2. Cat Eye HL-EL 320 G + TL-LD 250...
  5. Veitinus

Beleuchtung bis ca. 40€

Ja das fand ich auch komisch, aber ist halt klein und schnell angebracht. Haste ne Empfehlung für'n Set in dem Preissegment?
  6. Veitinus

Beleuchtung bis ca. 40€

Hatte eher an ein Set gedacht. Also vorne und hinten. Was haltet ihr denn von dem? http://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=1;product=9753;group=92;page=1;pid=66;menuid1=5;menuid2=0;mid=0;pgc=0 Sollte halt klein und unauffaellig sein und nicht son riesending
  7. Veitinus

Beleuchtung bis ca. 40€

Hallo zusammen! Hab mir ein MTB bestellt, und bräuchte noch die passende Beleuchtung um gesehen zu werden. Allerdings sollte sie nicht zwingend mehr als ca. 40€ kosten. Toll wäre natürlich LED Technik. Ich möchte nichts großartig ausleuchten, sondern einfach nur wargenommen werden, und das...
  8. Veitinus

Cube Acid 2008

Hallo liebe Community! Bin absolut blutiger Anfänger und möchte mir ein hardtail MTB kaufen. Hab mich ins Acid von Cube verguckt, allerdings in die 2008'er Version. Hat jemand noch Quellen von denen man es noch bekommen könnte? Würd mich auch über andere Links o.ä. zu Händlern freuen, die noch...
Zurück