Aktueller Inhalt von veitlspeitl

  1. V

    Leichtbau Werkzeuge - Notfallset

    Ich hab mir das Set mal bestellt, den Kickstarter Preis für 100~ Franken, bzw. 130~ inkl. Versand und allen benötigten Zusatzbits (T10, 20, …), fand ich sehr attraktiv. Für den regulären Preis hätt ich es wahrscheinlich nicht genommen. Wenn das System gut funktioniert/hält, dann nehm ich das...
  2. V

    Leichtbau Werkzeuge - Notfallset

    Interessant, wäre eventuell eine Option das Kit zusätzlich zum Reifen mitzunehmen. Die paar Gramm machen das Kraut auch nicht fett 🧐😄
  3. V

    Leichtbau Werkzeuge - Notfallset

    Servus zusammen, mittlerweile habe ich mir schon ein paar Sachen besorgt. Ganz ist das Set noch nicht fertig, aber Einiges ist bereits abgedeckt. Um fast alle Schrauben nachziehen zu können, habe ich mich für den Schlüssel/das Multitool von Daysaver entschieden. Mittlerweile „nurnoch“ mit 8...
  4. V

    Leichtbau Werkzeuge - Notfallset

    Wenn jemand eine der Pumpen bestellen möchte, könnte man sich zusammentun und die Versandkosten aufteilen. Ich hab mich noch nicht final für den Kauf entschieden, aber tendiere dazu. Bei dem Gewicht gibt es nichts Vergleichbares. Da es für das MTB ist, sollten die angesprochen Probleme bei...
  5. V

    Leichtbau Werkzeuge - Notfallset

    Servus, vielen Dank für eure Nachrichten und Vorschläge 🙋🏼‍♂️ Finde davon Alles interessant. Einen besonderen Dank an Falco 🙏🏼 Wahnsinn! Eine wirklich detaillierte Ausführung, vielen Dank dafür. Für das MTB ist es genau das, das ich suche ⚖️ Die kommenden Tage werde ich mir ausgiebig Gedanken...
  6. V

    Leichtbau Werkzeuge - Notfallset

    Servus zusammen, ich würde mir gerne ein leichtes Notfallset für das MTB und ein nicht allzu schweres Werkzeug-/Ersatzteileset für das Gravelbike, zusammenstellen. ⚒️ Die Werkzeuge/Ersatzteile für das MTB sollen in eine kleine Satteltasche passen (wahrscheinlich Silca, 0,6l). Eine Pumpe...
Zurück
Oben Unten