Aktueller Inhalt von Veldner

1. V

Harz Mountainbikertrikot

Hi, super Sache ;-) Ich bestelle auch ein Kurzarmtrikot in Größe L vor. Danke, Reiner
  2. V

biker aus Lörrach/Schopfheim

Hi ich bin ab dem 13.05 für eine Woche (beruflich) in Lörrach und habe mein Bike dabei. Wer hat Lust mir mir ein paar Feierabendrunden zu drehen und mir die Trails der Gegend zu zeigen ? Kondition für 2-3h ist vorhanden, das Bike ist ein RootMiller von Rose.
  3. V

Die Northeimer

Ich habe nur noch ca. 5cm Federweg, weiter lässt sie sich nicht einfedern. Zudem federt sie sehr langsam aus und macht dabei Geräusche, als wenn sie von irgendwoher Luft ziehen würde. Die Tauchrohre scheinen dicht zu sein, hier ist kein Öl zu erkennen. An dem Poplock Ventil ist etwas Öl, aber...
  4. V

Die Northeimer

Die Garantie ist leider schon vorrüber, da das Teil über zwei Jahre alt ist. Ich werd am Montag mal bei dem Typen vorbei schauen.
  5. V

Die Northeimer

Hallo zusammen, ich bin vor einigen Tagen nach Katlenburg gezogen und suche Leute mit denen ich ein paar Runden drehen kann. Leider ging mir gestern am Wieter meine Gabel (RockShox Reba) kaputt, kennt Ihr in Northeim oder Umgebung jemanden der sowas schnell und zuverlässig reparieren kann ...
Zurück