Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub ich werd Samstag vormittag mit basti und unseren mädels eine sehr kleine, flache runde drehen. Wenn wir so gegen 9:30 losfahren würden wären wir bestimmt um 14:00 wieder zu Hause! Dann würde ich es gern nochmal richtig krachen lassen
Gute Frage....wir müssen erstmal mit unseren Frauen ne "Frauenrunde" fahren...ich glaube nicht dat Du da mitwillst, oder? Wenn wir das gemacht haben, dann können wir richtig fahren....die Frauenrunde startet so gegen 11 halb 12 denke ick mal...schaue hier moin nochmal rein bevor wir fahren *g*
Hallo zusammen, ich bin vor einigen Tagen nach Katlenburg gezogen und suche Leute mit denen ich ein paar Runden drehen kann.
Leider ging mir gestern am Wieter meine Gabel (RockShox Reba) kaputt, kennt Ihr in Northeim oder Umgebung jemanden der sowas schnell und zuverlässig reparieren kann ??
Wat macht se denn? Bzw. wat macht se denn net mehr? Wenn die Tauchrohre noch OK sind und Sie nicht ölt dann dürfte es nix größes sein...müsste man halt mal zerlegen. Ansorge is ne Apotheke, da kannste Dir gleich ne neue Gabel für kaufen...
Ich habe nur noch ca. 5cm Federweg, weiter lässt sie sich nicht einfedern.
Zudem federt sie sehr langsam aus und macht dabei Geräusche, als wenn sie von irgendwoher Luft ziehen würde.
Die Tauchrohre scheinen dicht zu sein, hier ist kein Öl zu erkennen.
An dem Poplock Ventil ist etwas Öl, aber keine Unmengen.
Das Problem mit dem zerlegen ist, dass ich es noch nie gemacht habe.
Ich möchte es auch nicht alleine ausprobieren...
*lol* schonmal nen Ölwechsel gemacht? Das ÖL in der Gabel wird nur noch eine weisse Milch sein...Anleitungen findest Du bestimmt hier im Forum oder schreib mal hier im Techtalk dat Du Hilfe brauchst...geholfen wird Dir auf jeden Fall! Woher kommste denn Ursprünglich? Voss Fahrräder im Bahnhof in Göttingen ist gut schnell und günstig falls Du es gar nicht hinbekommen solltest.