Die Northeimer

Dann lass mal Samstag oder Freitag festhalten, fahrt Ihr nur Waldautobahn oder auch Trails?

Auf alle Fälle so wenig Asphalt wie möglich :D

Nun sind wir ja schon ein paar, stellt sich nur noch die Frage, wann und wo am Samstag treffen wir uns?
Erkennen werden wir uns dann schon an den Bikes, wir wohl keiner mit nem Klapprad aufschlagen :D:lol:;)

Gruß

Manuel

Hallo zusammen,

erlaube mir mal einen Treffpunkt vorzuschlagen!
Samstag 13 Uhr auf dem Mühlenanger!

Wer Lust hat, kommt einfach!
Als Fahrziel könnte man ja die Plesse im Auge behalten!

Bis dann....

Manuel

Hallo an alle!

Schade, Samstag werde ich nicht können...wünsche euch viel Spass.

Werde dann am So. mit mein Arbeitskollegen od. alleine fahren.

klappt bestimmt einander mal...

Gruß,Ralf

Schade...einer weniger...Manuel, lass uns da bei der Brücke vor dem Sportplatz treffen, ich habe immer den Hund dabei. Wo wir dann hinfahren können wir dann ja noch belabern, hoffe das Wetter hält sich...

Schade...einer weniger...Manuel, lass uns da bei der Brücke vor dem Sportplatz treffen, ich habe immer den Hund dabei. Wo wir dann hinfahren können wir dann ja noch belabern, hoffe das Wetter hält sich...

Hallo Sebastian,

stehe gerade voll auf dem Schlauch, welche Brücke meinst du???:confused:
Ansonsten würde nichts dagegen Sprechen, sollten uns blos dann zeitlich so treffen, dass wir um 13 Uhr an oben genannten Treffpunkt sind, falls noch andere kommen!
Oder ist das mit dem Hund schlecht?

Gruß
Manuel

Hallo Sebastian ,

ich weiß welchen Sportplatz du meins , denn Northeim hat nur einen davon mit einer Holzbrücke !!!!!!!

Der Weg ist das Ziel

Gruß Dirk

Keine Ahnung ob die aus Holz ist, geht man über diese Brücke, kommt man auf den Sportplatz...fährt man geradeaus weiter, fährt man neben der Ruhme auf einem Deich lang, rechts daneben sind dann die Gärten....

Joa....und für alle die den Sportplatz nicht kennen

4h59mxos.jpg

Treffen beim roten Punkt :D

Zurück