Die Northeimer

moin jungs
bin aus dorste also ganz in der nähe von northeim;) war auch schon paar mal oben aufn wieterturm:daumen: schöne trails gibts da runter!!! sind hier in dorste und förste so um die fünf mann die fahren;) vll kann man sich ja mal zu ner runde treffen!?

ja wunderbar;)
also wir machen unsere touren eig immer sehr kurzfristig aus! fahren aber eig alle zwei tage bei uns in der nähe!meist abends so gegen halb fünf!also feierabendrunde:) immer so kleine 15-20km touren (haben da so unsere hausrunde) und ab und zu halt mal richtung northeim! am we dann schon mal was größeres oder besser gesagt wir lassen uns dann den halben tag zeit und sind dann bei uns aufn trail;)park war ich schon länger nicht mehr aber das will ich jetzt auch wieder anfangen:daumen:
können uns hier ja mal aufm laufenden halten und schreiben wenn einer fährt!?
schönen tag noch!

mfg mano

Hallo liebe Northeimer!

Der ein oder andere kennt meinen Nickname vielleicht aus dem West-Harz-Duderstadt-Herzberg-Osterode-Göttingen-THREAD.
Ich möchte auch euch hierauf herzlichst aufmerksam machen!

André

ja wunderbar;)
also wir machen unsere touren eig immer sehr kurzfristig aus! fahren aber eig alle zwei tage bei uns in der nähe!meist abends so gegen halb fünf!also feierabendrunde:) immer so kleine 15-20km touren (haben da so unsere hausrunde) und ab und zu halt mal richtung northeim! am we dann schon mal was größeres oder besser gesagt wir lassen uns dann den halben tag zeit und sind dann bei uns aufn trail;)park war ich schon länger nicht mehr aber das will ich jetzt auch wieder anfangen:daumen:
können uns hier ja mal aufm laufenden halten und schreiben wenn einer fährt!?
schönen tag noch!

mfg mano

Was habt Ihr da so für Routen? Habt Ihr nen paar GPS-Tracks?

moin moin an MANO

dorste is ja nicht soweit von uns weg, das hört sich ja gut an!

Fahre selber gern Trails, davon gibts in northeim ein paar ganz ordentliche.
Bei euch gibt`s n Trail-Park?

Moin Andre,

bei euch gibt es doch bestimmt auch Trails im Nörtener bzw. Bovendener Wald?
Da kenn ich mich gar nicht aus?

Na klar, hier um die Plesse herum gibt es z.B. einiges. Wie gesagt, die Community ist noch ganz am Anfang und wir brauchen fleißige, ortsansässige Helfer, die das zusammen in Schwung bringen, damit das alles seinen Gang nimmt mit häufigen Treffen und Fahrten! Wir freuen uns auf euch!

André

P.S. GPS-Tracks müssen wir noch erstellen.

moin männers:)
ja also mit gps arbeiten wir nicht;)mit karten auch eher weniger:D wir fahren halt bei uns in der nähe so ein paar strecken oder halt auch mal in den harz (torfhaus,hanskühnenburg usw.) wobei die touren bei uns in der nähe nicht wirklich viele trails haben und nen trailpark haben wir auch nicht;) deshalb will ich ja hier erfahren wo es noch schöne touren und trails gibt :daumen: dieses we bin ich in hamburg kann also nicht fahren können uns ja mal nen termin raussuchen wo wir uns treffen und ne kleine runde drehen!?
schönen freitag und ein schönes wochenende!

mfg mano

jo also bei uns gibt es en mass trails im wieter (an dieser stelle danke an Klaus Thimm;)

nächstes Wochenende biken wir das 3Ländereck, aber wir bleiben in Kontakt

moin männers:)
ja also mit gps arbeiten wir nicht;)mit karten auch eher weniger:D wir fahren halt bei uns in der nähe so ein paar strecken oder halt auch mal in den harz (torfhaus,hanskühnenburg usw.) wobei die touren bei uns in der nähe nicht wirklich viele trails haben und nen trailpark haben wir auch nicht;) deshalb will ich ja hier erfahren wo es noch schöne touren und trails gibt :daumen: dieses we bin ich in hamburg kann also nicht fahren können uns ja mal nen termin raussuchen wo wir uns treffen und ne kleine runde drehen!?
schönen freitag und ein schönes wochenende!

mfg mano

Komm nach NOM :D wirste Spass haben!

suuuper sache:D
würde mich echt freuen wenn das klappt!!!
ich melde mich wenn ich aus dem norden zurück bin dann können wir uns ja mal absprechen!?
macht euch ein schönes we!

:heul: ja er is über nen Wurzelteppich gesprungen und wollte dann rechts an einem Baum vorbei, is dann aber leider mit seiner Linken Seite am Baum hängengeblieben - ich war den dowhill schon runter als er auf einmal nicht mehr nachkam, da Torben noch oben bei Ihm war, habe ich gewartet, nach 3Min kamen Sie dann runter und er hat mir erstmal seine Prellungen und Schürfungen gezeigt - Kein Geschenk! Samstag gehts erstmal hier hin

m39qteom.jpg

ouh unschön sowas:(
dann wünsche ich mal gute besserung!
na voll geil dann mal viel spaß in österreich:daumen: ich bin auch in zwei wochen unten am faaker see;)
bis dann erst mal

moinsen so war wohl alles nur n kratzer die prellung am oberschenkel ist auch FAST weg, war wohl wie immer mehr schock als schaden: das glück ist mit die dummen.

ALTA noch drei tage

Das ist wirklich wichtig!!
mir wurde diesen abend mein Bike in bremerhaven geklaut und ich würde euch darum bitten ausschau danach zu halten , bzw wenn ihr es irgendwo seht mir bescheid zu sagen bzw. diesen kerl, wen auch immer, ordentlich einen in die fresse zu schlagen
Das dirtbike hat nen roten felt sector 24 mit magura HS 33 felgenbremse nen wethe people sattel einer rockshox federgabel vorne 26
hinten 24". die hinterradfelge ist weiß.
Danke

Zurück