Aktueller Inhalt von veloliesel

1. V

29er ? mit 170 zu klein ?

Danke für diese Worte...... Ich bin 1,60m und fahre ein cube wls access als 29er......MEIN Traumrad....ich habe auch ein "richtiges" Bike für meine Größe, ein Trek Mynx, 26er und 15,5Zoll Rahmen.....es passt nicht!!!! Auf Empfehlung eines Fachmanns habe ich es gekauft, es fühlte sich auch gut an...
  2. V

Hilfe für Einsteiger, Cube Access WLS SL vs. Bulls Aminga

Ich habe mich verschrieben:ka:....es ist ein 17 zoll cube......trotzdem genau richtig für mich...und dort, wo ich vorwiegend unterwegs sein werde, nämlich Wald/Feld ist es genau das richtige......wir haben noch ein bike von Trek, 15,5 zoll und darauf fühlte ich mich nicht so wohl wie auf dem...
  3. V

Mir erging es genauso wie dir....ich habe es dann so gemacht wie 4mate sagte....probe gefahren....ich fühle mich aber auf dem großen Bike wohler als auf dem kleinen...ich fahre damit hauptsächlich eine Mischung aus Straße/Feld/Wald....und da fühle ich mich mit dem großen cube besser als mit...
  4. V

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hallo zusammen, nachdem auch ich schon eine Weile mitlese wollte ich mal hallo sagen... Ich bin 39, komme aus dem Rheinland (also wenig Berge), habe mit meinem Mann das Rennrad fahren begonnen....dazwischen liegen jetzt aber 7 Jahre und 2 Kinder.....ich wollte schon immer ein MTB und konnte mir...
  5. V

Hallo, ich habe mir das cube gekauft in 19 zoll und 29er Bereifung. Ich bin selber nur 1,60m. Ich habe es beim Händler stehen sehen, bin es Probe gefahren und es ist genau MEIN Bike!! Auch wenn die "Zahlen" des Bikes nicht zu meiner Größe paßt. Es rollt super, Gelände wie Straße...ich fühle mich...
Zurück