Aktueller Inhalt von Veloschrauber

  1. Veloschrauber

    RockShox OneLoc

    Tuner habe ich alle durch. Rock Shox selbst gibt auf Anfrage an dass in nächster Zeit die Remote Dämpfer auch so verfügbar sein sollen. Das sagen Sie ja fast seit der Präsentation :dope: Den Kopf zu tauschen geht leider auch nicht, da auch auf Anfrage bei RS, kein Kopf bzw Anlenkung als...
  2. Veloschrauber

    RockShox OneLoc

    Gibts noch immer keine Remote Dämpfer? Bzw nicht mal die Möglichkeit es bei RS umbauen zu lassen? TwistLock usw ist ja alles zweizügig.
  3. Veloschrauber

    Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel

    Gegründet von Gustav Magenwirth da wäre mal wieder der Name Gustav M angebracht ;) #GustavMagenwirth
  4. Veloschrauber

    Downhill World Cup 2018 – Andorra: Boxengasse: Ein Hoch auf die Metallsäge!

    Gibt es die Griffüberzüge irgenwo? Ich sehe Ergon und Renthal Überzüge. Stelle ich mich schon sehr praktisch vor
  5. Veloschrauber

    Eurobike 2018: Rocday – die neue Kollektion der polnischen Bekleidungsmarke

    Moin Team Eurobike, Könnt Ihr wenn ihr zu RockShox marschiert mal fragen wieso es trotz viel Werbung für das Gesamtkonzept (TwistLoc usw) nur Gabeln und keine Aftermarket Dämpfer mit OneLoc gibt? Dankö :)
  6. Veloschrauber

    Fragen an die Hersteller (Eurobike, Hausmessen usw)

    Magura: Wieso gibt es keine Aftermarkt eLect Federungselemente, obwohl diese beworben werden? RockShox: Wieso gibt es keine Aftermarkt Remote Dämpfer? Selbst im Enduro ist ein Remote etabliert. Auch hier wird für den TwistLock geworben mit der Option beide Federelemente zu blocken, im...
  7. Veloschrauber

    Fragen an die Hersteller (Eurobike, Hausmessen usw)

    Hier können Fragen gesammelt werden welche diejenigen die auf einer Messe oder beim Hersteller vor Ort sind eventuell beantwortet bekommen. Fragen könnten im direkten Gespräch beantwortet werden (keine Mails, kein Werksbesuch, keine Telefonate) Bitte vorab immer den Hersteller nennen, das...
Oben