Aktueller Inhalt von Velpke-Trial07

  1. Velpke-Trial07

    Sean Watson - Kittens

    Coole Aktionen... Aber ich find das es einfach nur peinlich aussieht wenn man den Lenker so weit innen greift. Man könnte ihn halt auch einfach kürzen ^^
  2. Velpke-Trial07

    Der KOCHIKOCH Thread! - Teil 2

    Man muss kein Ingenieur sein um zu checken das die Rahmen bei dem Gewicht und der Bauweise nicht halten können. :lol: Wenn du unglücklich stürzt hast du sowieso gleich eine Delle im Rahmen bei der Stärke der Rohrsätze. Meiner Meinung nach ist die ganze Aktion mit der Preisverringerung eine...
  3. Velpke-Trial07

    Magura Hs 33 2013 Erfahrungen

    Alles klar, danke für den Tipp ! Sollte kein Problem sein 2011er Schellen aufzutreiben.
  4. Velpke-Trial07

    Magura Hs 33 2013 Erfahrungen

    Nach 2 ausfahrten hat mein rechter Bremsgriff angefangen sich zu drehen, obwohl beide Schrauben am Lenker maximal und "gleichmässig" angezogen waren. Dann hab ich etwas fester angezogen und die Schelle ist natürlich direkt weggebrochen. Also nicht zu fest anziehen Jungs !! Ich habe das Gefühl...
  5. Velpke-Trial07

    Erfahrungen - Thread

    Einfach dein Gabelschaft abschrägen, das musst du bei solchen Vorbauten machen (Brauchst dann natürlich auch noch eine schräge Aheadkappe). Von der Testfahrt würd ich dir abraten. Das mit dem Gabelschaft dauert echt nur 5-10 Minuten.
  6. Velpke-Trial07

    NRW-Meisterschaft in Bielefeld-Brake

    Das gleiche interessiert mich auch brennend ! Wenn keine Lizenz benötigt wird wäre ich mit Sicherheit dabei.
  7. Velpke-Trial07

    David Hoffmann Trial Clips

    Deine Tipper sind echt sahnig :D
  8. Velpke-Trial07

    Magura Hs 33 2013 Erfahrungen

    Hab auch die neuen Bremsen an meinem Bike und muss sagen das der Druckpunkt schön hart ist und die Bremse macht auch gut dicht. Wenn sie dann auf lange Sicht dicht bleibt wäre diese Bremse ein Traum.
  9. Velpke-Trial07

    Vorwärts Hüpfen

    Der erklärt es echt gut anhand von Beispielen. Hat auch noch andere Videos wo du dir was abgucken kannst ;) Pedal Kicks Tutorial - Beginner Trials - YouTube
  10. Velpke-Trial07

    Der KOCHIKOCH Thread! - Teil 2

    Dann mal viel spaß mit den Coladosen... Den Kauf wirst du mit ziemlich hoher Sicherheit bereuen.
  11. Velpke-Trial07

    59 - Joe Maher - Crash, Bang, Wallop!

    Richtig Geil !
  12. Velpke-Trial07

    Der KOCHIKOCH Thread! - Teil 2

    Ist eben ziemlich alt und ich hab keine Lust da was zu verändern.
  13. Velpke-Trial07

    Der KOCHIKOCH Thread! - Teil 2

    Bloß nicht drauf reinfallen. Das ist nur der Ausverkauf der Restmodelle, Koxx Räder gibt es jedes Jahr bevor die neuen Modelle kommen günstiger. Die 1250 € für ein Koxx Sky Gold 20" sind schon echt verlockend, bloß wenn der Rahmen dann hinüber ist kriegst du von Koxx niemals einen neuen...
  14. Velpke-Trial07

    Grüß dich, ich verkaufe gerade mein Hoffmann 20". Habs hier im Forum in den Verkaufs Thread...

    Grüß dich, ich verkaufe gerade mein Hoffmann 20". Habs hier im Forum in den Verkaufs Thread gesetzt. Bei Ebay ist es auch. Vielleicht hast du ja interesse :D. Von der Körpergröße sollte es passen, bin selber 1,85m.
  15. Velpke-Trial07

    Heiko Lehman - Short Cuts

    Sauber. Da hat man doch gleich Bock aufs Rad zu steigen !
Zurück
Oben Unten