Aktueller Inhalt von venenbluten

1. V

MTB - Kaufempfehlung

Seit gestern bin ich Besitzer eines Cube LTD CC 2011 . Die Stroker Bremsen habe ich für einen kleine Aufpreis gegen die Formula RXBremse austauschen lassen. Ebenso die Reifen mit den weissen Streifen.
  2. V

MTB - Kaufempfehlung

Leider nur noch 14'' und 16''. Suche nen 20''. :(
  3. V

MTB - Kaufempfehlung

Ich war gerade in nem Bikeladen in meiner Nähe. Das einzige Bike was mir zugesagt hatte, war das Cube LTD CC von 2010. Komplette XT Ausstattung und Reba Gabel. Der Preis lag im Laden bei 1.199€. Leider war nur noch das 18'' Bike da, 20'' war weg. Jetzt habe ich gerade gegoogelt und das Bike...
  4. V

MTB - Kaufempfehlung

Ich suche ein Hardtail. Ein Fully ist für mich zu überdimensioniert. Bei den letzten =726&tx_ttproducts_pi1[product]=1538"]Cube Bike sagte mir ein Kumpel das die Bremsen und die Kurbel der Schwachpunkt wären. Was müsste ich für etws besseres noch auf den Tisch legen? Wenn es geht wollte ich die...
  5. V

MTB - Kaufempfehlung

Kann mir keiner helfen? Habe noch ein weiteres Bike entdeckt. Wie ist das =726&tx_ttproducts_pi1[product]=1538"]HIER?
  6. V

MTB - Kaufempfehlung

Sorry das ich so lange untätig war, hatte viel um die Ohren, leider. Nein es muss kein Cube sein. Möchte eben nur das "beste" Hardtail was man für den Preis bekommt. Bislang weiss ich als Laie nur das eine komplette xt-Schaltung schon sehr gut ist. Leider weiss ich von diverse Gabeln nur das...
  7. V

MTB - Kaufempfehlung

Hallo. Ich möchte mir seit langem mal wieder ein richtiges Bike kaufen.Leider habe ich davon null Ahnung. Was ich weiss ist : es sollte ein MTB sein und sich bis 1300€ kaufen lassen. Ich möchte mit dem MTB keine Downhillrennen, 30Meter Sprünge oder ähnliches machen. Noch nicht. ;) Ich möchte...
Zurück