Aktueller Inhalt von vennriderspezi

1. V

Brandschaden Cannondale M800

Was habt ihr hier für ein Problem. Einen ähnlichen Fall hatte ich auch letztes Jahr mit meinem Rotwild. Gehe zu einen Cannodale Händler, der weiß bescheid. Die Versicherung zahlt dir ein neues bike, das jetzt die gleichwertige Ausstattung hat. Z.B ein Fully mit XT-Ausstattung. So war es...
  2. V

Specialized Sammelthread - Teil 2

...diese Frage habe ich schon vor einigen Tagen beantwortet, meins wiegt in Größe L 11,85kg gruss Vennriderspezi
  3. V

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

sind von der Marke Elite und bei bike-components gekauft, siehe hier https://www.bike-components.de/de/Elite/Cannibal-Flaschenhalter-p38952/
  4. V

:winken: ...bestens :D, sie haben ja schon ihre Gabeln untereinander getauscht :aetsch:
  5. V

Hallo Pippo82, hier die Bilder vom Grand Canyon CF SL 7.9 in Größe S meiner Holden. Gruß vennriderspezi
  6. V

Wenns bis morgen reicht, kann ich dir einige Bilder senden, mein Schatz hat seit 3 Wochen so ein leckeres Teil in Größ S, Heute nochmal 50km mit ihr gemeinsam abgespult. Sieht gut aus, ist top ausgestattet und läuft auch gut. vennriderspezi
  7. V

..mein 2015er Epic Comp Carbon in Größe L liegt knapp unter 11,85 kg ohne Anbauten, mit digitaler Kofferwage gewogen
  8. V

Hy, genau die meine ich ... Flicken bzw. tapen die meinen Rahmen nur oder machen dies so, dass man nichts mehr sieht, d.h. mit Lack, Aufkleber und so weiter, also richtig profesionell? Und was hat`s gekostet? Von wo sind die, zum einen liest man was von Erkelenz und Hückelhoven, dan steht in...
  9. V

Hallo Zusammen, ich fahre seit 5 Monaten ein 2015er Epic comp Carbon in Größe L und hatte diese Woche einen Sturz. Hierbei ich mir der Lenker kpl. umgeschlagen und hat mit der linken Schaltungsgarnitur einen Riß ins Oberrohr gezaubert. So eine Schei..... Jetzt habe ich mal ein paar Fragen...
  10. V

27.5er Univega Vision 3.0 oder doch Radon ZR Team 5.0?

Hallo mimihemer, dein Filius ist jetzt 12 Jahre und in den nächsten Jahren wird er schnell einen Schuss nach oben machen. Kauf ihm lieber ein gebrauchtes und leichtes, aber richtiges MTB, da hat er sicher mehr von. :winken: Hätte das was passendes von meiner Frau, die auf ein Carbon-mtb...
Zurück