Aktueller Inhalt von -VeNoM-

1. V

Fahrradbeleuchtung

Ich habe doch nur gefragt welches Licht ich nehmen könnte. Das ich unsicher unterwegs bin weiß ich , aber im dunkeln fahr ich eh net schneller als vielleicht knappe 25 km/h , zweitens bin ich nur im sommer ab un zu aber das nur in seltensten fällen im wald unterwegs. Wenn ich jeden tag...
  2. V

Fahrradbeleuchtung

Naja weiß nur nich ob ichs bei nem Fahrradmailorder bestellen soll oder eher bei ebay Weil wegen service und so
  3. V

Fahrradbeleuchtung

Jo naja denke aber wird erstmal a neues licht damit ich wenigstens im dunkeln sicher durchn verkehr komme auch wenns ohne helm is
  4. V

Fahrradbeleuchtung

Naja bei mir besteht das Problem das ich kein Helm besitze finde das sieht irgendwie dum maus is zwar sicherer aber naja fahre eh fast immer vernünftig naja denke mal das die mirage reicht vielleicht rüste ich au erst mal auf hydraulik felgenbremsen um
  5. V

Fahrradbeleuchtung

naja also der winkel zur seite sollte soweit sein das man zumindest schon von vornherein erkennt wo der straßenrand beginnt und die leuchtweite sollte schon bei vollem akku bzw. batterie so um die 30 meter sein. Naja im dunkeln fahre ich nich so oft gelände bzw. wald nur wenns sein muss oder...
  6. V

Fahrradbeleuchtung

Hi und zwar habe ich n Problem brauche ein neues Fahrradlicht. Habe mein Fahrrad jetz ein knappes dreiviertel Jahr hatte bisher schon 2 Lampen montiert solche billigdinger für ca. 5-6 Euro. Wie gesagt billigdinger die hatten so ne geringe Leuchtweite, wenn ich ne kerze aufn Lenker gestellt...
  7. V

Gabel

Eigentlich wollte ich damit so Dirt fahren und halt auchn paar kanten springen und so aber hab mich erst ma für neue Laufräder und Disc-Bremsen entschieden
  8. V

Gabel

Auch wenn ich euch nerve aber habe mich jetzt für 2 Gabeln entschieden und zwar entweder Manitou Black Comp 2006 oder Marzocchi CIrt Jumper 3 2005 welche würdet ihr nehmen??? Also mir gefallen alle beide aber naja, kann nur eine nehmen Mfg -VeNoM-
  9. V

Dirtumbau

Naja mir würde ein set für den einstieg gefallen und zwar bei 100% Bike http://www.100bike.de/catalog/product_info.php?products_id=874 das Gabel Rahmen Set ich meine die Teile Könnte ich ja nochn paar dazu kaufen wie z.B. Kurbel und so ALso wie gesagt den oben genannten Rahmen dann: Amoeba...
  10. V

Dirtumbau

also bin mit dem ding schon a paar treppen gesprungen un auch höre kanten un der rahmen hält immernoch das einzige was man bemängeln muss is die serienmäßige Rst Gabel habe die vor ne halben jahr eingeschickt un habe jetz erst ne neuere bzw. bessere( Omega TnL) bekommen die bin ich 2 tage lang...
  11. V

Dirtumbau

Hi Ich habe vor an mein Corratec ne Dirt Jump gabel oder sowas ranzubauen. Nun wollte ich gerne WIssen, Was ihr von dem Rahmen haltet. Also es ist ein Corratec X-Vert Deore Rahmen, den ich seit nem halben Jahr besitze. Also besitze das komplette Fahrrad, mit dem ich auch schon ein paar...
  12. V

Federgabel für Dirt/Street

Hi Ich habe mal ne Frage. Und zwar würde ich mir gerne eine neue Federgabel kaufen. Ich weiß nur nicht welche so für Dirt und Street geeignet ist. Vielleicht könntet ihr mir ja ein paar Gabeln empfehlen sie sollte nicht mehr als 250 Euro kosten und Cantisockel für V-Brake haben weil ich...
  13. V

Suntour Duro

Naja wenn de einma dabei bist kannste ja auch schreiben wie man se wechselt kanns mir zwar vorstellen wie aber habs noch nie gemacht
  14. V

Suntour Duro

Hi ich wollte mir demnächst ne neue Gabel kaufen sollte son bissl fürs springen geeignet sein und nich über 200 Euro teuer sein Habe da an die Suntour Duro-D gedacht nur weiß net ob die jut is Will mir ne neue kaufen weil hab an meinem Fahrrad ne neue dran(Garantiefall) und habe die...
  15. V

Fahrradreifen

Naja danke für eure Antworten werd mir wahrscheinlich nene Schwalbe Albert erst ma kaufen wenn der nich so jut is dann halt was teureres
Zurück