Suntour Duro

Hi ich wollte mir demnächst ne neue Gabel kaufen sollte son bissl fürs springen geeignet sein und nich über 200 Euro teuer sein

Habe da an die Suntour Duro-D gedacht nur weiß net ob die jut is

Will mir ne neue kaufen weil hab an meinem Fahrrad ne neue dran(Garantiefall)
und habe die jetzt 2 tage dran und se federt schon nich mehr so wirklich nur noch ganz leicht (is ne RST Omega TnL)

Vielleiucht könnt ihr mir weiterhelfen

das board hat ne suchfunktion, zudem wurde das thema echt x mal durchgekaut

du kannst sie ruhig kaufen ist zwar nicht die TOP Gabel aber für das Geld schon
super preisleistungs verhältniss, also zugreifen !

bin nur auf deinen nächsten thread gespannt: (Wie wechsel ich eine Gabel)... :lol:

also ersma musste die untere lajerschale vom steuersatz plan druffhaun dann die jabel durchstecken und den vorbau druff und ne markierung machen dann den vorbau runter jabel raus und knapp unter der markierung absejen dann die ahedkralle grad rinschlajen

Ist es wirklich so schwierig, etwas auf seine Satzstellung und Kommata zu achten, bzw. mal einen Punkt zu machen, wenn der Satz zuende ist?

Es liest sich einfach leichter und dadurch werden auch sicher mehr User Deinen Thread lesen und antworten.

Bei der Duro D, falls Du es nicht wußtest, achte darauf, daß es die mit 100mm, 130mm, mit Cantisockeln und als reine Discgabel gab.

Ich habe keine Ahnung wieviel Federweg Deine jetzige Gabel hat, aber wenn diese z.B. nur 80-100mm Federweg hat, kann Dir die Duro mit 130mm die Geometrie versauen und somit das Fahrverhalten Deines Rades.

Jruß,

Carsten

CarstenKausB schrieb:
Ist es wirklich so schwierig, etwas auf seine Satzstellung und Kommata zu achten, bzw. mal einen Punkt zu machen, wenn der Satz zuende ist?

Es liest sich einfach leichter und dadurch werden auch sicher mehr User Deinen Thread lesen und antworten.
:hüpf: :lol: :aetsch: :aufreg: :lol: :aetsch: :aufreg: :hüpf:

Zurück