Aktueller Inhalt von venom_vc

1. V

VOTEC - German Handmade Bikes

Ich drücke mal allen die auf ihr bike warten die däumchen, dass es bald kommt. Ich hab mir indes günstig einen T5 rahmen organisiert und werd den diese woche noch montieren. Klar ist der von der ergonomie weit vom heutigen standard entfernt, allerdings ist er immerhin ein klassiker. wenns...
  2. V

Frage zur Schaltung. Probleme beim Gangeinlegen.

ich denke auch, dass es das ist. werd da mal überall n bissl WD40 reinpressen und dann wird das sicherlich wieder flutschen. danke für den tipp.
  3. V

danke für die antwort. also ich schalte mit dem "daumen". da komme ich nur auf 4 mal klick. danach klappt er erst bei mehreren anläufen. da du die züge angesprochen hast. ich nehme mal an, dass es daran liegt. das bike stand jetzt etwa 6 monate in der gegend und den letzten service hatte...
  4. V

Hallo Gemeinde, ich bin ich Sachen Technik sicherlich ein Neuling. Nunmehr hat die Schaltung für die hinteren Gänge wohl ein paar Probleme. Ich drücke die Handschaltung und die ersten 4 Gänge rasten Problemlos ein. Will ich weiterschalten, drücke ich meist ins "Leere". Erst nach 2 - 3...
  5. V

Suche - VOTEC T5/F7 RAHMEN

immernoch auf der suche nach einem votec rahmen... T5/F7 RH 44 - 48 Danke!
  6. V

24er anstatt 26er Reifen

da bin ich ja beruhigt. hehe.
  7. V

24er anstatt 26er Reifen

danke für die antwort. ich hab ein votec T5 rahmen. 52er höhe. bin selbst 175 groß. schrittlänge etwa 78cm. im stand geht das oberrohr schon knapp an den schritt. will vermeiden, dass ich da im fall der fälle aufschlage. denke aber mal, dass das im wesentlichen nur durch einen "kleineren"...
  8. V

VOTEC - German Handmade Bikes

hallo gemeinde, ich fahre einen klassisches T5. :) panzer. sagt mal, habt ihr noch zufällig irgendwo ein F7 rahmen rumliegen? 46er größe wäre toll. die neuen modelle sind richtig schick geworden. spiele auch mit dem gedanken mir eins zu holen.
  9. V

24er anstatt 26er Reifen

Hallo gemeinde, ich habe eine frage bezüglich der bereifung. habe derzeit racing ralphs auf meinem rad. 26er... gibt es vorteile auf 24er zu wechseln. hintergrund: ich habe ein 52er rahmen. dieser ist mir eine idee zu groß... ideal wäre wohl ein 48/50 rahmen. da sich nach meinen...
  10. V

Ich grenze mal meine Suche ein. Da ich nicht annehme, dass da draußen soo viele T5 mehr rumfahren, suche ich nunmehr einen F7 hauptrahmen in der größe 46. grau wäre super. nehme aber auch rahmen mit schwinge. dämpfer etc schon vorhanden. danke
  11. V

Hallo Gemeinde, suche einen Votec T5 bzw. F7 Rahmen. Farbe egal, ohne hinterschwinge und in RH 48. Freu mich auf eure angebote!
  12. V

VOTEC RAHMEN T5 oder F7

hallo gemeinde, suche einen T5 oder F7 rahmen von votec. größe M wäre ideal. wunschfarbe wäre schwarz oder grau. alles andere aber auch gerne. Größe: 48er - 50er mails gerne auch an [email protected] danke
  13. V

Suche VOTEC T5

hallo gemeinde, suche einen 46 oder 48er rahmen des Votec T5. es sollte nichts gebrochen sein. kratzer egal, da er eh neu bepulvert werden soll. danke
  14. V

suche VOTEC T5 Hauptrahmen

hallo gemeinde, ich suche einen T5 hauptrahmen. farbe ist recht egal. sollte allerdings ein 48er rahmen sein, weil ich nunmal nicht perfekt auf nen 52er passe. :D. tausch gegen meienn 52er rahmen (ebenfalls T5) ist möglich. danke!!! ps: nen 48er F7 würde ich auch nehmen! danke
  15. V

SUCHE INFO´s zur Lackierung von nem Bike

hey, vielen dank für die information. werde da mal anfragen. glaube auch herr voitl macht sowas in seiner jetzigen firma. dem werd ich am besten mal was schreiben... :)) danke!
Zurück