Aktueller Inhalt von Ventrax

1. V

Such Trek Remedy Rahmen 17,5/M

Hi, ich suche einen gut erhaltenen Remedy Rahmen Gr.17,5 am liebsten wäre mir das alte Modell ihr könnt mir aber auch gerne das neue anbieten
  2. V

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Hi, ich würde mir noch viel viel mehr Interviews am besten jeden Tag eines wünschen und natürlich noch mehr Vorstellungen alla Rubrik "Arbeitsgerät von". Aber alles in allem macht ihr das schon super! Danke! Ich wünsche schöne Weinachten und nen guten Rutsch!
  3. V

Red Bull Holy Ride - Bericht und Video

Ich würde ja auf ne Kowa tippen, wos doch schon in Japan ist ;-)
  4. V

Schnäppchenjägerthread

mal ehrlich, was soll das zeug taugen? Normal kostet n anständiger Schlagschrauber allein schon 200+ aber naja wer spaß dran hat
  5. V

Schnäppchenjägerthread

naja hat sich wohl erledigt hat einer drauf geboten war sk 749
  6. V

Schnäppchenjägerthread

naja prinzipiel is es n schnäppchen für denn ders als erstes kauft n litevile rahmen für 750 sieht man nich alle tage? ansonsten entschuldigung
  7. V

Schnäppchenjägerthread

ka is eig nich der richtige thread für aber bin mir auch nich sicher obs n schnäppchen is naja ich post einfach mal evtl. intressierts jemanden http://cgi.ebay.de/Liteville-301-Rahmen-/170641807570?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item27bb0b58d2
  8. V

Schnaeppchen aus den USA

mir würde da spontan einfallen Amazon.com: Park Tool Advanced Mechanic Tool Kit: Sports & Outdoors was ja in euros so 140 euro sind billigster deutscher anbieter http://www.bike-alm.de/product_info.php?info=p47313_Park-Tool-AK-37-Werkzeug-Koffer.html also wenn du son teil günstig verkaufst ich...
  9. V

Beste Reifenkombi für den AM Einsatz?

Hi, wo hier doch des öfteren der Name Larsen fällt... meine Frage wo is der Unterschied zwischen 42aST und 60aMP und is das n guter Preis oder kennt jemand nen besseren...
  10. V

Selbstgebaut und Spass damit ;-) - was denkt Ihr darüber?

na endlich gehts weiter xD super Rahmen freu mich aufs Ergebniss!
  11. V

Schnäppchenjägerthread

so hier am günstigsten im Netz soweit ich das gesehen hab Marzocchi 55 RC3 160mm aus 2009 Marzocchi 55 RC3 Federgabel 160mm grey Mod. 2009: Amazon.de: Sport & Freizeit und hier ne 66er 180mm 2009 Marzocchi Federgabel 66 RC3 2009, arctic white, 1 0,3 cm (0,125 Zoll), QR20: Amazon.de: Sport &...
  12. V

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

hübsche Französin :daumen:
  13. V

Schnäppchenjägerthread

nein sind nicht möglich so stehts da zumindest
  14. V

Schnäppchenjägerthread

Wie soll das funktionieren? Muss ich da was kaufen kann es dann bewerten und bekomme für meinen nächsten Einkauf einen Gutschein? Oder kann ich zuvor bewerten und mit meinem Gutschein einkaufen? :D
Zurück