Aktueller Inhalt von verano

  1. verano

    Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

    Ich glaube, dass ist eine sehr individuelle Angelegenheit und es lässt sich schwerlich ein ultimativer Tipp geben. Wir haben uns vor ca. 4 Jahren zum ersten Mal ein WoMo ausgeliehen und sind damit mehrere Wochen durch Norditalien getingelt. Das hat schon ziemlich Spaß gemacht! Wir hätten uns in...
  2. verano

    Suche gute Mountainbike Kleidung aus Deutschland

    http://www.triple2.de/verantwortung/ Materialien weitestgehend aus Europa, Herstellung in Kroatien.
  3. verano

    Harzer Roller - Bikepackingrunde Volume IV: 11.06.2020 9:00 Uhr

    Das Mountainbiker ausgerechnet dem NP etwas spenden, entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Vorsichtig ausgedrückt ist die Nationalparverwaltung nicht unbedingt Fan des MTB Sports. Dennoch finde ich die Idee gut!
  4. verano

    1000miles Bikepacking Challenge: Mega-Abenteuer durch Tschechien und die Slowakei

    Super geschrieben und großartig geleistet!
  5. verano

    Höhenmeter sammeln für den guten Zweck: "Everesting" gegen KCNQ2

    Eine großartige Aktion - Respekt!! Der Bericht ist toll geschrieben, hat mich sehr bewegt. Danke.
  6. verano

    DIMB IG Harz - für Open Trails im Harz!

    „Wie viele Salamander und Eidechsen unter die Räder kommen, ist gar nicht zu zählen“, so Knolle. Ich weiß gar nicht, was ich schlimmer finde. Das Knolle das sagt oder das die Zeitung das unkommentiert druckt. Und Moore zerstören wir natürlich auch... vollkommen klar.
  7. verano

    4 Tage Tour,

    Da ein Forum keine Einbahnstraße sein sollte, möchte ich meine Toureindrücke mit euch teilen. Mittwoch Mittag, Anreise. 800km für eine 3,5 Tagetour - kann man machen. Ich verstehe aber jeden, der da den Kopf schüttelt. Eigentlich hatte ich vor, die Nacht in Taufers zu verbringen. Die...
  8. verano

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Ich habe mich Donnerstag bis Samstag ein wenig im Bereich ValMora - Stilfserjoch rumgetrieben. Schön wars!
  9. verano

    DIMB IG Harz - für Open Trails im Harz!

    Hast du davon evtl. Fotos?
  10. verano

    Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

    Danke!
  11. verano

    Westalpencross 2018

    Das sieht sehr vielversprechend aus und ich freue mich schon auf den Bericht! Glückwünsch zur absolvierten Tour.
  12. verano

    Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

    Das Setup ist zwar nicht wirklich "light" aber wenigstens irgendwie "Bikepacking".
  13. verano

    Wander und Mountainbike Urlaub im Harz

    Das Plumbohms in Bad Harzburg hat Zimmer, die auch mit Hund buchbar sind. Die Bikes hatten wir dort mit auf der Zimmerterrasse. Ist auch sonst eine empfehlenswerte Adresse.
  14. verano

    Oli bei der Megavalanche 2018: Megabescheuert eigentlich - aber voll Lawine!

    Wenn man zum Thema nichts beizutragen hat, könnte man auch einfach mal die Klappe halten. Als begeisterter und langjähriger Busfan, hatte ich ernsthaft Interesse an diesem Teil der Story. Daher meine Frage nach dem Bus.
  15. verano

    4 Tage Tour,

    Schade! Welchen Wetterdienst habt ihr befragt?
Zurück
Oben Unten