Aktueller Inhalt von veraono

1. veraono

Fox Airshaft

Hey, Nachtrag für Alle die das gleiche Problem haben und nicht mehr fündig werden. Konnte mir jetzt meine Einfangs Frage selbst beantworten: Habe zufälligerweise gerade eine Luftfeder einer Fox 32 und einer 34 nebeneinander liegen. Die Kolbenstangendurchmesser der Luftfedern sind identisch bei...
  2. veraono

Suche ein Schnäppchen Thread

Erledigt...
  3. veraono

AWK Doppelkammersystem

Hey, falls hier noch jemand eine AWK für die Fox 34 abzugeben hat, würde ich mich über eine PN mit Preisvorstellung freuen. Grüße und sorry für OT.
  4. veraono

Fox Airshaft

Hey, kurze Rückmeldung RTF war sehr bemüht aber konnte mir nicht weiterhelfen, gab mir noch die Info, dass das original 150mm Kit für das 2018 Modell (820-02-418-KIT) dauerhaft aus dem Fox Programm genommen wurde. Hab das Kit jetzt bei World wide cyclery aus US gefunden und bestellt. Sollte...
  5. veraono

Fox Airshaft

Hey, danke für die Rückmeldung, ich hätte das so erwartet, dass ich die Kolben auf die andere Kolbenstange umbauen muss, sofern das eben seitens des Durchmessers möglich ist. Bohrungen müsste man sicher dann noch checken. Wie ist das bei Fox denn mit den Ausgleichsports gelöst , über Bohrungen...
  6. veraono

Fox Airshaft

Hey, Danke für die Antwort, ist aus einem Ghost Kato fs und sollte eine Fox 32 Performance Grip 130mm nach meiner Recherche über die Fox ID (DJN4) sein. Weisst du ob die 34 E-Optimized andere Dämpferstangendurchmesser als die " "normale" 34er hat ? Konntest du beide Gabeln schon mal messen...
  7. veraono

Fox Airshaft

Hallo, eine Frage an die Fox Nerds, ich habe das Problem, das ich gerne für den Sohnemann eine Fox 32 von 2019 (27.5") von 130mm auf 150mm umbauen würde. Leider gibt es die 150mm Airshafts für die 32 nicht mehr in D zu kaufen nur noch für viel Geld aus UK od USA. Daher zwei Fragen : 1. hat evtl...
  8. veraono

Rock Shox Revelation / Sektor Tech Thread?!

Hey, habe ein Problem mit meiner Black Box Motion Control (RLT Ti), sie sifft an der Topcap wo die Aufnahmen für die Verstellknöpfe aus der Cap austreten (Bild 1 roter und grüner Pfeil). Habe jetzt schon die MoCo zerlegt bis auf die Topcap selbst, hier sieht man auf der Unterseite in der...
  9. veraono

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

EDIT: IST VERKAUFT @Molim Hey, habe einen superleichten (1400g auf der ungeeichten Küchenwaage), jungfräulichen (in OVP) Voodoo Sobo 26" Rahmen in 16" übrig, nachdem RCZ mir irrtümlich zweimal den gleichen geschickt hatte. Disc IS2000 und Canti-Sockel (sind dabei aber noch nicht...
  10. veraono

Schnäppchenjäger-Laberthread

Falls sichnoch jemand an die 27,2/125mm TranzX Variostützen bei RCZ erinnert : Hier nochmal das Ergebnis meiner expliziten Nachfrage vor Bestellung : War ja irgendwie klar, dass das eine andere Stütze wird wie versprochen (wäre auch einfach zu schön gewesen um wahr zu sein)
  11. veraono

Allgemeiner Durchschlagschutz/Tubeless-Thread - Basteln, Tests, Erfahrungen, Produkte, Diskussion

Wenn Gewicht keine Rolle spielt und dich die anderen Vorteile des Systems reizen geht auch: Ventileinsatz rausschrauben und immer mal wieder Frischmilch mit Spritze durchs Ventil nachkippen.
  12. veraono

Allgemeiner Durchschlagschutz/Tubeless-Thread - Basteln, Tests, Erfahrungen, Produkte, Diskussion

So, hab mich hier eine zeitlang ausgeklinkt da das Thema wg. Zeitmangels leider eher untergeordnete Bedeutung hatte. Aber genau da ist jetzt mein Problem, mein DIY System mit Milch und Tubular-Innenreifen macht für mich keinen Sinn mehr, ich komme nur noch so selten zum Fahren, dass ich...
  13. veraono

Erinner mich im Zweifel nochmal dran, kann sie gerne messen wenn sie dann mal da ist. Grüße
  14. veraono

Für Alle die auch auf der Suche nach einer Variostütze in 27,2 mit etwas mehr Verstellweg sind: Die Auflösung gibts hier :
  15. veraono

Hallo, kennt sich jemand mit TranzX Variostützen aus? 27,2mm 390mm und vor allem 125mm Verstellweg wären für 100.- (mit Code) an meinem Cannondale Prophet ein super Upgrade. http://www.rczbikeshop.de/de/tranzx-dropper-seatpost-27-2x390mm-travel-125mm-internal-black.html Nur, gibts die...
Zurück