Aktueller Inhalt von veraono

  1. veraono

    Rock Shox Revelation / Sektor Tech Thread?!

    Hey, habe ein Problem mit meiner Black Box Motion Control (RLT Ti), sie sifft an der Topcap wo die Aufnahmen für die Verstellknöpfe aus der Cap austreten (Bild 1 roter und grüner Pfeil). Habe jetzt schon die MoCo zerlegt bis auf die Topcap selbst, hier sieht man auf der Unterseite in der...
  2. veraono

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    EDIT: IST VERKAUFT @Molim Hey, habe einen superleichten (1400g auf der ungeeichten Küchenwaage), jungfräulichen (in OVP) Voodoo Sobo 26" Rahmen in 16" übrig, nachdem RCZ mir irrtümlich zweimal den gleichen geschickt hatte. Disc IS2000 und Canti-Sockel (sind dabei aber noch nicht...
  3. veraono

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Falls sichnoch jemand an die 27,2/125mm TranzX Variostützen bei RCZ erinnert : Hier nochmal das Ergebnis meiner expliziten Nachfrage vor Bestellung : War ja irgendwie klar, dass das eine andere Stütze wird wie versprochen (wäre auch einfach zu schön gewesen um wahr zu sein)
  4. veraono

    Allgemeiner Durchschlagschutz/Tubeless-Thread - Basteln, Tests, Erfahrungen, Produkte, Diskussion

    Wenn Gewicht keine Rolle spielt und dich die anderen Vorteile des Systems reizen geht auch: Ventileinsatz rausschrauben und immer mal wieder Frischmilch mit Spritze durchs Ventil nachkippen.
  5. veraono

    Allgemeiner Durchschlagschutz/Tubeless-Thread - Basteln, Tests, Erfahrungen, Produkte, Diskussion

    So, hab mich hier eine zeitlang ausgeklinkt da das Thema wg. Zeitmangels leider eher untergeordnete Bedeutung hatte. Aber genau da ist jetzt mein Problem, mein DIY System mit Milch und Tubular-Innenreifen macht für mich keinen Sinn mehr, ich komme nur noch so selten zum Fahren, dass ich...
  6. veraono

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Erinner mich im Zweifel nochmal dran, kann sie gerne messen wenn sie dann mal da ist. Grüße
  7. veraono

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Für Alle die auch auf der Suche nach einer Variostütze in 27,2 mit etwas mehr Verstellweg sind: Die Auflösung gibts hier :
  8. veraono

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Hallo, kennt sich jemand mit TranzX Variostützen aus? 27,2mm 390mm und vor allem 125mm Verstellweg wären für 100.- (mit Code) an meinem Cannondale Prophet ein super Upgrade. http://www.rczbikeshop.de/de/tranzx-dropper-seatpost-27-2x390mm-travel-125mm-internal-black.html Nur, gibts die...
  9. veraono

    Allgemeiner Durchschlagschutz/Tubeless-Thread - Basteln, Tests, Erfahrungen, Produkte, Diskussion

    Genau... zudem zweifle ich an der Haltbarkeit, der Schaum wird ja beim Fahren ständig verformt.
  10. veraono

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Ist doch ein Käufer Thread , kein Verkäufer Thread. Zudem ist es ja ausdrücklich ein Vorschlag auf den der Verkäufer nicht eingehen muss. Wenn du keine Verschwiegenheitsklausel mit dem Kauf unterschrieben hast, könntest du ja den Preis nennen, welchen Sinn macht es sonst hier explizit zu...
  11. veraono

    OneUp Shark: 10-50T Upgrade für Shimano 11-fach Kassetten

    Ändert sich evtl der Biegeradius am Schaltzug beim Einfedern?
  12. veraono

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Also 24 f1rst air Schnäppchen sind selten aber die Gabel ist m.E. schon echt sauber verarbeitet und hat ein wertiges, simples und funktionales Innenleben. Ich hab z B. eine mit dtl. Gebrauchspuren günstig erstanden, das Innenleben und die Buchsen waren noch 1a und nach einer kleinen Reinigung...
  13. veraono

    Suche ein Schnäppchen Thread

    https://www.zawione-group.de/ersatzteile/bowdenzug-fuer-sps400/a-5002328/ Oder grün? https://www.zawione-group.de/ersatzteile/bowdenzug-fuer-sps400/a-5002332/ Evtl wär das was?
  14. veraono

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Ich brauche bei Adidas genau eine Größe mehr als sonst :ka:
  15. veraono

    OneUp Shark: 10-50T Upgrade für Shimano 11-fach Kassetten

    Shimano bringt jetzt 10-50z, da ist dann die ohnehin schon kleine Marktnische dann noch winziger und bald ganz verschwunden.
Zurück
Oben Unten