Schnäppchenjäger-Laberthread

Schnäppchenjägerthread *NEU*
Bei dem Amazon-Warehousedeal der Pike RCT 3 160mm für 313 Euro hab ich zugeschlagen! Zustand: "Gebraucht, sehr gut (Kleine Schönheitsfehler)"
Gestern dann beim Auspacken die Überraschung. Da war nich etwa ne Pike drin, sondern eine fast unbenutze und eingestaubte "Rock Shox Recon Silver RL" mit 130 mm! Ich schätz mal die is viel besser als die Pike oder!? :wut:
Zumindest stand auf der Orginal-Verpackung die Artikelnummer der Pike. Schätz mal da hat sich einer günstig ein Upgrade besorgt und seinen Schrott zurückgeschickt... :mad: Sowas dann aber auch noch weiter zu verkaufen find ich schon äußerst dreist! Auch wenn der Warenprüfer bestimmt nicht viel Zeit hat und Laie ist, muss sowas wie silberne vs schwarze Standrohre doch stutzig machen?!
Naja, jedenfalls mein erster und letzter Warehouse-Deal....
 
So einen Fall hatte ich mal bei Amazon.fr
Allerdings nicht über die WHDs sondern ganz regulär. Eine Fox 36 bestellt und im Originalkarton irgendeine Billiggabel bekommen. In der Ersatzlieferung das gleiche Spiel.
Es hat eine Weile gedauert, bis ich auch die Versandkosten erstattet bekommen habe.
 
Schnäppchenjägerthread *NEU*
Bei dem Amazon-Warehousedeal der Pike RCT 3 160mm für 313 Euro hab ich zugeschlagen! Zustand: "Gebraucht, sehr gut (Kleine Schönheitsfehler)"
Gestern dann beim Auspacken die Überraschung. Da war nich etwa ne Pike drin, sondern eine fast unbenutze und eingestaubte "Rock Shox Recon Silver RL" mit 130 mm! Ich schätz mal die is viel besser als die Pike oder!? :wut:
Zumindest stand auf der Orginal-Verpackung die Artikelnummer der Pike. Schätz mal da hat sich einer günstig ein Upgrade besorgt und seinen Schrott zurückgeschickt... :mad: Sowas dann aber auch noch weiter zu verkaufen find ich schon äußerst dreist! Auch wenn der Warenprüfer bestimmt nicht viel Zeit hat und Laie ist, muss sowas wie silberne vs schwarze Standrohre doch stutzig machen?!
Naja, jedenfalls mein erster und letzter Warehouse-Deal....

Kann passieren. Hatte neulich einen Powermeter gepostet, für 4xx statt 1100 Euro, wäre interessant was der Käufer erhalten hat. Hatte ich auch bei einer Grafikkarte während dem Mining-Boom: RX580 bestellt, RX560 im Karton der RX580 bekommen. Das hätte man aber als Laie nur erkannt, wenn man die Artikelnummer in Schriftgröße 4 auf der Karte hätte lesen können. Ein anderer Käufer hätte die vielleicht eingebaut und sich über die miese Leistung gewundert.
 
Servus, eine Frage an die versierten RCZ-Kunden. Ich möchte einen Artikel mit Gutscheincode sowie einen "regulären" Artikel ordern. Wenn ich beides in den Warenkorb packe, funktioniert der Gutscheincode aber nicht. Stand schon jemand vor der gleichen Frage und kann mir helfen?
Besten Dank!

Edit: gelöst, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, eine Frage an die versierten RCZ-Kunden. Ich möchte einen Artikel mit Gutscheincode sowie einen "regulären" Artikel ordern. Wenn ich beides in den Warenkorb packe, funktioniert der Gutscheincode aber nicht. Stand schon jemand vor der gleichen Frage und kann mir helfen?
Besten Dank!
normal. Das steht auch bei denen auf der seite. man kann aus logistischen Gründen Angebots Artikel nicht kombinieren.
 
normal. Das steht auch bei denen auf der seite. man kann aus logistischen Gründen Angebots Artikel nicht kombinieren.

Wobei es dieselben Artikel am Tag davor und danach auch als "Nicht-Angebot" bekommt.

Der Laden bringt einfach die meiste Energie dazu auf, Restbestände aufzuspüren, als ihr Shopsystem oder Prozesse zu optimieren.
 
Ich bilde mir ja ein, früher wäre das mal gegangen, Artikel mit und ohne Code zu kombinieren... ah, vielleicht auch nicht. :(
Bei mehreren Bestellungen hauen halt die hohen Portokosten rein. Kleinkram für 5€ mit 9e Porto kaufe ich halt nicht. Mit dem Laufrad oder ner Gabel zusammen natürlich schon.
 
Für Alle die auch auf der Suche nach einer Variostütze in 27,2 mit etwas mehr Verstellweg sind:
Hallo, kennt sich jemand mit TranzX Variostützen aus?

27,2mm 390mm und vor allem 125mm Verstellweg wären für 100.- (mit Code) an meinem Cannondale Prophet ein super Upgrade.

http://www.rczbikeshop.de/de/tranzx-dropper-seatpost-27-2x390mm-travel-125mm-internal-black.html

Nur, gibts die wirklich- oder ist das mal wieder ein Fehler auf der RCZ Seite? Im TranzX Produktkatalog 2019 finde ich keine Stütze mit den Eigenschaften (insbesondere keine 125 Verstellweg bei 27,2) aber die haben ja bei RCZ oft OEM Ware...
Kennt jemand die Stütze?
Danke vorab und beste Grüße
Die Auflösung gibts hier :
Tranz X Variostütze in 27,2mm
UND 125mm Verstellweg
/ 390mm Länge
Für 110 eur inkl Versand nach D

http://www.rczbikeshop.de/de/tranzx-dropper-seatpost-27-2x390mm-travel-125mm-internal-black.html

Code RCZTRN

Achtung: Code gilt nur bis 16.12 (kommt aber vermutlich nochmal, gabs vor einer Woche auch schon mal kurz) und funktioniert NUR wenn keine anderen Artikel im Warenkorb liegen!

Die Maße habe ich mir, da die Stütze im TranzX Katalog nicht aufgeführt ist und wg. der komplizierten Umtausch Modalitäten bei RCZ vom Shop nochmals ausdrücklich bestätigen lassen:
"dear sir
thank you for your mail
as mentionned on the website, the
Diameter: 27.2mm
Travel: 125mm
best regards
Nieves RCZ"

Grüße
 
Hast du noch andere Maße? Bzw. kannst sie mal messen, wenn du sie erhalten hast, dann kann ich die in meine Liste aufnehmen. Variostützen mit 27,2mm sind ja eher selten.
Hast du eine Liste mit 27,2mm Variostützen? Mit allen Maßen? Daran bin ich sehr interessiert, denn die scheinbar einzige mir passende ist die Thomson Elite Dropper, welche mir viel zu teuer ist. Hast du die Liste irgendwo?
 
Zurück
Oben Unten