• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von verceti.t

1. V

AMS Pro Rahmen knarrt

Hi, mein Acid knarrt auch wenn ich auf dem Sattel auf und ab wippe, das Tretlager und die Gabel sind es definitiv nicht. Hab den Schnellspanner der Sattelstütze etwas fester gezogen... dann hat´s so 20km aufgehört, jedoch um so lauter wieder angefangen:heul: . Der Witz is, das Bike ist gerde 2...
  2. V

Cube ACID LTD Disc oder Cube ACID Disc

Keine Ahnung, so genau hab ich mich damit nicht beschäftigt. Hauptsache die Mühle macht riesen Spass, und für den Preis ein faires Angebot. Wo seid Ihr so unterwegs???
  3. V

Bikes geklaut bitte um hilfe

Hi und Beileid, halt die Augen offen und sag Dir bescheid wenn ich so´n Assi mit so geilen Bikes erwische. Du solltest nen Suchauftrag bei quoka.de, ebay und ähnlichen Sites machen. Vielleicht haste ja Glück. Halt uns auf´m laufenden... Gruss verceti.t
  4. V

Cube ACID LTD Disc oder Cube ACID Disc

Hallo erstmal, habe mir selber vor zwei Monaten das Acid 2006 gekauft und bin damit absolut zufrieden. Es hat die gleichen komponenten wie das 07er Model jedoch bekommt man es ca 100€ billiger da Auslaufmodel. Da ich eher auf Shimano stehe käme das LTD mit der Sram für mich nicht in Frage...
  5. V

Suchen nette Biker im Raum LD,SÜW,GER

Danke für den Tip, muss mich hier erst mal bissl durchstöbern...:rolleyes:
  6. V

Suchen nette Biker im Raum LD,SÜW,GER

Hi, meine Frau und ich:love: haben uns vor ein paar Tagen neue Hardtails angeschafft und suchen jetzt nette Leute die in unserer Region mal Lust zum Biken haben. Wir selber sind ziemliche Anfänger und bewegen uns gerne auf unbefestigten Strassen und im Wald. Gefahren wird überwigend an...
Zurück