• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Verlierer

1. V

1. Hürtgenwalder 4 Std. Rennen

Wie sieht denn der Kurs aus, ist mehr Ausdauer oder mehr Technik gefragt? Noch Einzelplatz frei für Frau?
  2. V

In und um die Glessener-Höhe

Wie, nen MTB-Rennen auf der Glessener Höhe? Hm, jetzt steht mein MTB in der Eifel, sonst würde ich ja mal gern ... wenn es einer braucht, ich hätte lieber nen Crosser. Für meine Belange wäre das sinnvoller als nen Fully.
  3. V

Egal ... ich hab frei also fahre ich jetzt, ist ja warmer Regen. Und es war besser als erwartet, null Regen, gut, das Rad war dreckig, aber nicht so schlimm wie erwartet - putzen musste ich so oder so. 65 km über Glessener, Fischbachhöhe, durch den Tagebau, über den Abtsbusch und nochmal...
  4. V

Gebt mal bescheid, wenn es wieder schön nass und dreckig auf der Glessener ist, damit ich mich mal wieder so richtig schön einsauen kann. :D In den Asphalt habe ich jetzt schon ne Kerbe gefräst.
  5. V

Gemütlichen Sonntag wünsche ich dann mal ... :-D
  6. V

Nach wochenlangem Renngeradel heute mal wieder mit MTB über die Glessener - ist ja richtig trocken geworden seit der Wintermatsche :daumen: Hat Spaß gemacht, 50 km mit 300 hm in gut 2 Stunden. Der größere RR-Bewegungsradius lockt mich im Moment aber doch etwas mehr.
  7. V

Ein paar RR-Kilometer und etwas krankheitsbedingtes Geschwächel haben mich der Glessener Höhe ferngehalten. Aber heute war ich endlich mal wieder dort. Schnee, Eis, Matsch, alles dabei, bin ich 60 km in 3 Stunden mit 400 hm über Glessener, Fischbachhöhe, Abtsbusch und nochmal Glessener Höhe...
  8. V

Meine asphaltlastige Runde - ich mag den Schlamm jetzt auch nicht mehr - war 64 km lang in 2:45 Std. inkl.Plattfuß am Hinterrad, ne schicke und vollfunktionsfähige Holzschraube wollte unbedingt zu mir. Ich kann Schrauben nicht leiden. :-( Die zweite Hälfte bei wunderbarer Sonne. :-)
  9. V

Kann ich nur zustimmen, war sogar auf der Glessener überraschend gut zu fahren, habe ich gar nicht mit gerechnet. Entspannte Sonnentour, 50 km in 2,5 Stunden. :love:
  10. V

Ich bin auch gefahren, aber in den letzen Tagen Rennrad. Auch ein schöner Sport, hat sogar wieder Spaß gemacht. :):love:
  11. V

Man könnte sie auch Köder nennen. :D
  12. V

Man(n) liest immer was man lesen will. :daumen:
  13. V

Wenn ich nicht so ne Pfeife wäre und technisch mehr drauf hätte, wäre an einigen Stellen auch schneller gegangen. Ein Anderer mag zwar jeden Trail lustvoll surfen, aber muss mit dem Auto zum Wald kommen. Und es soll Leute geben, die können schnell, lange UND gut, das ist doch ein Ziel, so zu...
  14. V

Heute war wieder einer dieser Tage, wo ich morgens vernünftig aufwache und mir schon nach dem Frühstück zuschaue, wie ich genau das Gegenteil tue. Auch wenn ich es nach den Erfahrungen der Donnerstagstour und dem, was ich gestern von Euch hier gelesen habe, nicht vorhatte, fand ich mich...
  15. V

Nachdem ich die letzten Tage im Stadtwald unterwegs war, habe ich mich heute mal wieder zur Glessener gewagt, aus Köln drumherum bis Haller Hof und dann über das Gipfelkreuz zurück. Fazit: einige Wege gingen gut, manche waren sehr beschwerlich, andere wiederum gefährlich. Aber der Himmel war...
Zurück