Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War übrigens gestern nochmals mit nem Kumpel auf ner schönen Runde in, um und auf der G-H unterwegs. G-H, Fischbach-Höhe, Bergheimer Loch zum Gipfelkreuz. Aufgrund der matschigen Böden von dort überwiegend auf Asphalt mit Rückenwind über Niederaussem, Fliestedten, Manstedten zurück nach Pulheim. Klasse Tour im "gleißenden Sonnenlicht".
Ride on
Peter
Schönes Video !!
Ich war zwar gegen kurz vor 12 Uhr am Hallerhof habe aber keine Trinkpause eingelegt,nur meinen Partner abgeholt.
Hallo Heinrich,Hallo zusammen,
Mein Name ist Heinrich, 29, und ich bin vor kurzem nach Frechen gezogen.
Ich suche nach schönen Trails in der näheren Umgebung und glaube ihr seid die richtigen Ansprechpartner.
Wenn ihr demnächst mal wieder eine Tour fahrt, würde ich mich gerne anschließen
Falls ihr außerdem eine Idee habt wie ich an GPS Daten oder ähnliches von Trails in der Nähe komme, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir vielleicht den ein oder anderen Link schicken könntet.
Frohes neues und schonmal vielen Dank ;-)
Gruß,
Heinrich
Hallo Heinrich ,Hallo zusammen,
Mein Name ist Heinrich, 29, und ich bin vor kurzem nach Frechen gezogen.
Ich suche nach schönen Trails in der näheren Umgebung und glaube ihr seid die richtigen Ansprechpartner.
Wenn ihr demnächst mal wieder eine Tour fahrt, würde ich mich gerne anschließen
Falls ihr außerdem eine Idee habt wie ich an GPS Daten oder ähnliches von Trails in der Nähe komme, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir vielleicht den ein oder anderen Link schicken könntet.
Frohes neues und schonmal vielen Dank ;-)
Gruß,
Heinrich