Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dmr meines wissen auch nicht in england geschweisst (steht jedenfalls nicht auf der verpackung)
Orange Hitman (nach angaben Orange in England geschweisst)
btr:xxpages
interessant finde ich die test (hab sie zwar nicht gelesen) die testen sram, npj, mrp, alutech
auf der startseite findet man gleich die logos dieser firmen (sponsoring?)
tja was kann man da schlechtes über die getesteten produkte schreiben? :heul:
das freut mich ja ungeheuer! endlich geht da was. nur sitze ich seit etwa 2monaten auf einem x9.0 wechsler mit welchen ich mir erwünschte endlich ein shimano loses bike haben. leider kann der schweizer importeur zur zeit weder trigger noch sonst was liefern mit welchem ich meinen schönen...
hab mir jetzt auch ein dunkles pferd gekauft(um zu schauen ob trial das richige ist)
mein tretlager misst auch 72mm weiss jemand von euch ob obengenanntes 122 innenlager genügt oder brauche ich noch ein breiteres?
gruss martin
besten dank an alle! habe gestern vom kollegen den sidekick ausleihen können. jetzt brauch ich nur noch einen grösseren kranz hinten für spritzigere übersetztung. sonst hats eigentlich geil geklappt mit den bwhops für meine verhältnisse.
jetzt werd ich erstmal den sidekick testfahren und wenn...
ja hast recht zum bergabfahren müsste man sicher die übersetzung wechseln
bis jetzt bin ich immer 32 vorne hinten mtb 9fach kassette (die kleinere sram) gefahren. was für übersetzungen fährt ihr beim trial denn?
martin
ja hab schon starrgabel gedacht. aber auch mal ne federgabel für eine abfahrt. wie ist es denn zum mit einem reinrassigen 26" trialbike einen lockeren singeltrail zu fahren? möglich? zum abk***en?
martin
Hallo miteinander
erstmal bitte keine belehrungen dass ich im falschen forum thx!
als zu meiner frage ich fahre jetzt seit zirka 3 jahren bike (angefangen mit Fully gardasee etc, dann hab ich n dmr trailstar gekauft am anfang mit federgabel (dualstrecke) dann starr (mehr city trial)) jetzt...