Aktueller Inhalt von versatile

1. V

Suche Nicht " Taiwanesen Rahmen" HT

dmr meines wissen auch nicht in england geschweisst (steht jedenfalls nicht auf der verpackung) Orange Hitman (nach angaben Orange in England geschweisst)
  2. V

KHE Hydraulik Rotor

gibt es keine alternativen rotor hersteller?
  3. V

Kona Stinky Pimo Wert ??

schade der schweizer importeur hatte also nur noch armi grün (blau wäre mir lieber) sorry muss erst lesen lernen
  4. V

Bionicon Ironwood - was haltet ihr davon

btr:xxpages interessant finde ich die test (hab sie zwar nicht gelesen) die testen sram, npj, mrp, alutech auf der startseite findet man gleich die logos dieser firmen (sponsoring?) tja was kann man da schlechtes über die getesteten produkte schreiben? :heul:
  5. V

Kona Stinky Pimo Wert ??

nicht gewust dass kona mehrere Farben Primos gemacht haben meiner ist grün
  6. V

SRAM kauft Truvativ

das freut mich ja ungeheuer! endlich geht da was. nur sitze ich seit etwa 2monaten auf einem x9.0 wechsler mit welchen ich mir erwünschte endlich ein shimano loses bike haben. leider kann der schweizer importeur zur zeit weder trigger noch sonst was liefern mit welchem ich meinen schönen...
  7. V

Dark Horse

danke habs schon probiert! leider war das gewinde ********. kann ihn heute abholen (neu gefräst) gruss martin
  8. V

Dark Horse

hab mir jetzt auch ein dunkles pferd gekauft(um zu schauen ob trial das richige ist) mein tretlager misst auch 72mm weiss jemand von euch ob obengenanntes 122 innenlager genügt oder brauche ich noch ein breiteres? gruss martin
  9. V

Rahmengeo Trail oder Trial

jo goiler groove bringst rüber angelo thx
  10. V

Wie sollte denn das tretlager liegen über den Achsen? wieviel? thx
  11. V

besten dank an alle! habe gestern vom kollegen den sidekick ausleihen können. jetzt brauch ich nur noch einen grösseren kranz hinten für spritzigere übersetztung. sonst hats eigentlich geil geklappt mit den bwhops für meine verhältnisse. jetzt werd ich erstmal den sidekick testfahren und wenn...
  12. V

ja hast recht zum bergabfahren müsste man sicher die übersetzung wechseln bis jetzt bin ich immer 32 vorne hinten mtb 9fach kassette (die kleinere sram) gefahren. was für übersetzungen fährt ihr beim trial denn? martin
  13. V

ja hab schon starrgabel gedacht. aber auch mal ne federgabel für eine abfahrt. wie ist es denn zum mit einem reinrassigen 26" trialbike einen lockeren singeltrail zu fahren? möglich? zum abk***en? martin
  14. V

Hallo miteinander erstmal bitte keine belehrungen dass ich im falschen forum thx! als zu meiner frage ich fahre jetzt seit zirka 3 jahren bike (angefangen mit Fully gardasee etc, dann hab ich n dmr trailstar gekauft am anfang mit federgabel (dualstrecke) dann starr (mehr city trial)) jetzt...
Zurück