Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey
würde meine modifizierte 888 Cr 2013 gern abgeben.
Hat ein angepassten Oilstand + Titanschrauben in Gold(komplette Gabel)
seit ca 2 Monaten im Betrieb topzustand.
Kleiner Kratzer im Casting ist eben nicht zu umgehen.
Bei interesse PN
zum Thema fox ti Feder
es geht leider nicht ohne Abstriche da es sehr rau und kratzig knarzt sobald Mann eine fox ti Feder verbaut würde ich davon abraten mfg Hendrik
Mag ja sein das bei dir nur ne müssli schüssel voll drin war aber bei mir kamen genau 589 ml oil raus und wieder ca 100ml rein.
Ich versteh dein Problem grad nicht.
aber wie dem auch sei ich weiß durchaus wie man oil auf der Kartuschenseite anpasst.
Und ich fände es mal zur Abwechslung schön...
@tubereducer@hzti
ihr wisst schon das es hier um die linke sprich federseite sprich kartuschenlose Seite geht!
falls du denn oil stand ändern möchtest lies einfach das Handbuch sollte für dich ausreichend sein ;)
ach falls ihr es nicht glaubt wieviel oil federseitig in einer cr ist wendet...
Fahr sie in einem Votec VFR und komme auf 17,5 kg.(Mit Hammerschmidt und CCDB Coil)
Hab jetzt noch ne TI feder Ti schrauben und Oilanpassung vorzunehmen und dann sollte das ganze passen. Denke mal sie wird auf ziemlich genau 3 kg kommen alles in allem und das ist für die Gabel ein absolut...
Hi
fahr die 888 CR 2013 nun seit gut 3 Wochen und bin hell auf begeistert.
Das Anfängliche "Hacken" (Losbrechmoment) ist nach ca 2.5 std auf dem Bike Komplett weg und sie sackt auch beim Bremsen oder Anlieger fahren absolut nicht weg.(Problem bei alten CR modellen).
Rebound perfekt...
Shiver is ne super gabel aber 6 metre ins flat überlebstdu nicht und schon gar keine shiver oder Monster!!!!
Nur als höhen beislpiel das wäre der große Drop in Winterberg ins Flat !!!!!:lol:
oder aus dem zweiten stock auf die straße des über lebt vll en Apocalypse mit na Big foot drin vll!!!!
servus
suche zur zeit ne neue Kettenführung da mir meine Truvativ Boxguide in Todtnau und wildbad nicht ausreicht und die Kette runterspringt
Wir ihr ideen habt welches die ultimative Führung sein könnte bin euch dankbar MFG