Aktueller Inhalt von vertexrsl

1. V

29er Galerie

Hi, das stimmt, die beiden gefallen mir auch nicht, bin aber auch gerade erst geheilt worden... hab mein CD Scalpel verkauft und bin auf einen Lynskey Titan Crossrad umgestiegen bzw. mein erstes Singlespeed 29er aufgebaut (Flickr link anbei). Konnte aber aufgrund einer hartnäckigen Erkältung...
  2. V

29er Galerie

x
  3. V

cannondale flash 2011

Hallo, also bei der Gabel liegst Du richtig, keine Carbon mehr, Carbon ist schöner aber bei den LEFTYS kaum leichter. Die BB Jungs sind mit einer der größten Abnehmer con CD Bikes in GER. Problem ist nur wenn die jetzt für dich nachbestellen wird der Liefertermin Mitte Dez. sein. Man muß also...
  4. V

cannondale flash 2011

Dann mal viel Glück. Hab einen Kumpel der hat gute Kontakte zu CD Europe. Der wird morgen mal da anrufen und die Liefersituation aus erster Hand abfragen. Wenn ich eine interessante Info habe poste ich nochmal.:daumen:
  5. V

cannondale flash 2011

Super, hab heute meinen Liefertermin für CD 29er Flash 3 bekommen! Erst haben Sie bei bikeboarder gesagt 9.8. kommen die EarlyIntromodelle, jetzt ist der Liefertermin Mitte Dezember :(
  6. V

Nachrüsten Logouthebel am Lenker für FOX 32 F100RL

Hallo Stefan, bist Du sicher, dass man das Ding einfach tauschen kann? Bin nicht so firm mit den Federgabeln, was würde ich dann genau abschrauben? vg stefan
  7. V

Nachrüsten Logouthebel am Lenker für FOX 32 F100RL

Hallo zusammen, ich suche nach einem Set um den Lockouthebel am Lenker nachzurüsten, hat jemand einen Kontakt. Danke für Euer Feedback .... hatt heute die erste Ausfahrt mit meinem neuen RM Vertex RSL50 9,6Kg, bin seit Jahren kein MTB gefahren (komme vom Triathlon/ Rennrad, hat super Spaß...
Zurück