cannondale flash 2011

hallo kann mir jemand weiterhelfen hätte interesse mir ein flash 2011 zu kaufen, wo man sowas bestellen und auch bekommen kann, auch vielleicht technische details z.b. über das flash carbon3 und das carbon4 wären interessant, würde mich riesig freuen über infos
vielen Dank im voraus
tomker

Super, hab heute meinen Liefertermin für CD 29er Flash 3 bekommen! Erst haben Sie bei bikeboarder gesagt 9.8. kommen die EarlyIntromodelle, jetzt ist der Liefertermin Mitte Dezember :(

mein Händler meinte heute, das ich im Okt. ein 29er Flash für ein Wochenende zu testen bekomme,er bekommt Anfang Okt. 4 Stk.,
bin ja mal gespannt

Dann mal viel Glück. Hab einen Kumpel der hat gute Kontakte zu CD Europe. Der wird morgen mal da anrufen und die Liefersituation aus erster Hand abfragen. Wenn ich eine interessante Info habe poste ich nochmal.:daumen:

Hallo, also bei der Gabel liegst Du richtig, keine Carbon mehr, Carbon ist schöner aber bei den LEFTYS kaum leichter. Die BB Jungs sind mit einer der größten Abnehmer con CD Bikes in GER. Problem ist nur wenn die jetzt für dich nachbestellen wird der Liefertermin Mitte Dez. sein. Man muß also ein Bike reserviert bekommen was ein Händler schon vor längerer Zeit vorbestellt hat ! Ich habe mein 29er Flash, das billigere, bei google dr.cannondale reservieren lassen. LT Ende August danach haben wir bei CD Europe angerufen und die sagten, dass erste 29er erst Mitte Oktober ausgeliefert werden. Du siehst, schwierig mit konkreten Lieferterminen. Naja wenn meins Mitte Oktober kommt wär das noch ok.... verkaufe einen neuen Rocky Mountain RSL Team Carbon Rahmen 19 Zoll s. Bikemarkt, kannst Dich ja mal umhören ob jemamd Interesse hat...

Zurück