Cannondale oder Bikingreen Vorbau 1,56 gesucht

Registriert
16. Juni 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Cork
Hallo meine Lieben,
ich habe ein Cannondale Flash F-SI Carbon geschenkt bekommen und mit viel Mühe, Blut und Schweiß die Headshok zerlegt und so gut es ging instand gesetzt. (War komplett fest gerostet)
Bei der Probefahrt ist mir sofort der 130mm Vorbau aufgefallen und es scheint dass die 1.56 Zoll Vorbauten immer relativ lang waren. Hat das einen Grund?

Hat jemand vielleicht noch einen 80mm Vorbau? Dann streckt es mich nicht so arg. :p
 
Vielen Dank für die Antwort und den Link. Leider würde dieser Vorbau mein Problem mit der Länge nicht lösen. Mit dem kürzeren Reach hätte ich dann leider auch zu viel Höhe.
 
es scheint dass die 1.56 Zoll Vorbauten immer relativ lang waren. Hat das einen Grund?
Man ist damals halt noch racemäßig gestreckter gefahren. 130mm war da noch gar nix. Ich kam vom Rennrad und hab mir dann halt so'n 170er Prügel ans Rad geschraubt 🙈:
170mm 25,00 EUR:
IMG_4282.jpeg
 
Zurück
Oben Unten