• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

B
Punkte für Reaktionen
39

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Bike Atze,

    ist die Mcfk Sattelstütze auf dem Leichtbauforum noch zu haben?

    Ich hätte Interesse!

    VG
    Volker
    Hallo Bike_Atze
    du fährstdoch ein Epic Sworks fährst mit XX1 Kurbel.
    Ich möchte von der sworks 2-fach Kurbel auch auf die XX1 wechseln, hab ein 2011er 29 sworks Epic .
    Jetzt weiss ich nicht, wenn ich die XX1 Gruppe kaufe, ob die Kurbel mit BB30 passt, vorallem sind bei der XX1 Kurbel die „Bearing Shields“dabei? Ist bei der orginalen sworks Kurbel ziemlich aufwendig gelöst!
    Schon mal Danke und Grüsse
    Peter
    B
    Bike_Atze
    Hallo Baloo,
    Ich hab den normalen Sram BB30 Lagersatz bei meinem S-Works verbaut für die BB30 XX1 Kurbel. Die ursprünglich verbauten S-Works Lager für die S-Works Kurbel passten nicht mit der XX1 Kurbel, es fehlten die Lagerabdeckungen, welche bei den Sram Lagern dabei sind.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben