Aktueller Inhalt von Bike_Atze

  1. B

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    https://www.instagram.com/p/CpN_i5qJG4S/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
  2. B

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Gutes Auge! ?
  3. B

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    9,4kg incl. Pedale sind bereit für die Saison 2020...
  4. B

    Verkaufsangebote Leichtbauforum

    Verkaufe ein neuwertige und unbeschädigte MCFK Sattelstütze Carbon UD | matt 31,6 mm x 420mm technische Daten: Einsatzbereich: MTB, Rennrad, Cross, Gravel Material: Carbon Prepreg, Titan, Aluminium Durchmesser: 31,6 mm Länge: 420 mm Einstecktiefe: min. 100 mm Gewichtsbeschränkung: max. 100 Kg...
  5. B

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Ich hab mir über den Jahreswechsel noch einen neuen 2019er Epic S-Works Rahmen gegönnt. Die Auslieferung von Specialized an meinen Händler hatte sich dabei um zwei Wochen verzögert, da lt. Specialized erst noch der neue Dichtungskit verbaut wurde. Somit sollten also jetzt alle neuen Rahmen...
  6. B

    NEWMEN EVOLUTION SL 318.2 / 2 Schrauben Vorbau

    Ab wann ist der 17° Vorbau erhältlich?
  7. B

    NEWMEN EVOLUTION SL 318.2 / 2 Schrauben Vorbau

    Ist in absehbarer Zeit bei euch ein Vorbau mit größerem Winkel geplant?
  8. B

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Hab eine 29g leichte Extralite Black Lock 12x142mm Steckachse passsend für Specialized abzugeben. Preis: 50€
  9. B

    TrailTrophy Breitenbrunn: Textor und Schwenk siegen im Erzgebirge

    Erstmal zur Veranstaltung - absolut Top, sehr gut organisiert, absolut stressfrei und schöne Strecke...auch das includierte Abendessen war sehr gut! Was ich hier nicht ganz nachvollziehen kann, ist das gejammere zu den Übernachtungspreisen! Ja, die Zimmer auf dem Rabenberg sind etwas teurer wie...
  10. B

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Ich habe das Spiel vor knapp einem Monat erst durch...der erste Dämpfer war nach nur einer Woche da, allerdings hatte Speci den falschen Dämpfer geschickt, eine Rock Shox Dämpfer für das 2018, trotz Rechnung und genauer Modelangabe! Es hat dann nochmal weitere 2 Wochen gedauert bis der richtige...
  11. B

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Genau deswegen macht man sich davor schon Gedanken! Kommt halt auf den Kurs an, zu dem man kauft und ob die restlichen Teile passen! Ein S-Works Rahmenkit ist kein Sonderangebot, da kann sich ein Komplettrad schnell rechnen. Und ein Tausch der SID WC Brain gegen eine Fox SC32 Factory geht 100%...
  12. B

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich! Ich glaube jeder macht sich beim Kauf eines Komplettrades im Vorfeld schon Gedanken, welche Teile er behalten will und welche er vielleicht tauschen möchte. Schließlich verkaufen sich Neuteile besser, als bereits genutzte.
  13. B

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Schau dir mal die NEWMEN Laufräder an: http://www.newmen-components.de/de/85/mtb/laufraeder/evolution-sl-xa25/ Meiner Meinung im Moment eines der besten Angebote im Segment der Alulaufräder. Top Naben (als Boost und Standard verfügbar), sehr leicht und die Felgen gibt es in unterschiedlichsten...
  14. B

    NEWMEN EVOLUTION SL 318.2 / 2 Schrauben Vorbau

    :daumen:
  15. B

    NEWMEN EVOLUTION SL 318.2 / 2 Schrauben Vorbau

    Welche Schraubengröße ist bei Lenker- und Vorbauklemmung verbaut? Möchte mir gern schwarze Titanschrauben bestellen.
Zurück
Oben Unten