Specialized Sammelthread - Teil 2

Anhänge

  • IMG_2888.png
    IMG_2888.png
    1,2 MB · Aufrufe: 158
Hallo,

Ich überlege mir aktuell noch ein Epic HT in L aufzubauen. Ich könnte einen Sworks Rahmen in L bekommen, bin mir aber mit der Größe unsicher.
Bin 187cm, SL 86. aktuell habe ich ein älteres Chisel in XL (Reach 462) das mir ein Tick zu lang und unhandlich ist. Ich bin sicher am oberen Ende von L, suche aber ein agilere sportlichere Position.
Was meint ihr?
 
Hallo,

Ich überlege mir aktuell noch ein Epic HT in L aufzubauen. Ich könnte einen Sworks Rahmen in L bekommen, bin mir aber mit der Größe unsicher.
Bin 187cm, SL 86. aktuell habe ich ein älteres Chisel in XL (Reach 462) das mir ein Tick zu lang und unhandlich ist. Ich bin sicher am oberen Ende von L, suche aber ein agilere sportlichere Position.
Was meint ihr?
Bist du dir bei deiner SL sicher? somit hättest du sehr kurze Beine und einen langen Oberkörper, dann kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das dir 462 reach zu lang ist...

abgesehen davon schenken sich epic und chisel nicht viel (siehe Anhang)
 

Anhänge

  • Screenshot_20230302_063026_Chrome.jpg
    Screenshot_20230302_063026_Chrome.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 115
Bist du dir bei deiner SL sicher? somit hättest du sehr kurze Beine und einen langen Oberkörper, dann kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das dir 462 reach zu lang ist...

abgesehen davon schenken sich epic und chisel nicht viel (siehe Anhang)
Danke für die Antwort! Wo hast du den Geometrievergleich her?
Mein Oberkörper ist relativ lang, aber ich werde meine SL nochmal nachmessen. Daher sind die langen Sitzrohre in XL (520 mm) für mich grenzwertig.
 
Hallo,

Ich überlege mir aktuell noch ein Epic HT in L aufzubauen. Ich könnte einen Sworks Rahmen in L bekommen, bin mir aber mit der Größe unsicher.
Bin 187cm, SL 86. aktuell habe ich ein älteres Chisel in XL (Reach 462) das mir ein Tick zu lang und unhandlich ist. Ich bin sicher am oberen Ende von L, suche aber ein agilere sportlichere Position.
Was meint ihr?
Bin gleich groß und hab bisschen kürzere Beine. Das L war perfekt.
 
Zurück
Oben Unten