Aktueller Inhalt von Vertexto

  1. Vertexto

    Team Just-For-Fun-Riders

    Tut mir leid, mit ist etwas dazwischen gekommen deshalb ich muß mich für heute abmelden. Dafür kann ich morgen ab ca 12:00.... Viel Spaß dem Rest in der Ville Grüße Gerd
  2. Vertexto

    Team Just-For-Fun-Riders

    Samstag 14 Uhr am Heider hört sich gut an ....hoffentlich hält das Wetter....
  3. Vertexto

    Team Just-For-Fun-Riders

    @ Pete niemals stehst Du auf meiner ignor Liste......:love: habe aber im moment viel Arbeit da Abstellung.....freue mich schon auf den 17 in Belgien.....alternativ könnte ich auch am 9 ode 10.06 in der Ville mal ne Rund anbieten.... @on any sunday ....Danke für die Grüße Michel ......dachte...
  4. Vertexto

    Team Just-For-Fun-Riders

    Wer ? so ein Mistkerl wenn ich den erwische..... Danke Pete für die Ville revival Tour....und Danke für`s kalt Getränk....das schreit nach Vortsetzung.... Hat mich sehr gefreut mit einem LMB Urgestein mal wieder durch die schönen Wälder rund um Brühl zu fahren..... LG Gerd
  5. Vertexto

    Team Just-For-Fun-Riders

    Ja schön.....morgen 1400 am Heider wie früher ......nur langsamer......:i2:
  6. Vertexto

    Team Just-For-Fun-Riders

    Da muss ich mich wohl entschuldigen.....:anbet: das Radon war ein super Angebot und bevor ich 600 Euronen für ein Bike ausgebe an dem weder meine Liebste noch ich Spaß haben dachte ich mir was Rostfreies mit Potential zu kaufen....
  7. Vertexto

    Team Just-For-Fun-Riders

    Hahahaha.....naja nicht ganz so lieb.....eher alt und nur am meckern.......:winken:
  8. Vertexto

    Team Just-For-Fun-Riders

    Moin.....na dat is doch mal eine Galerie von Old School meets Moderne......da fällt die Wahl schwer beim nächsten Ausritt.... Auch süß der Herzliche junge Mann zwischen all dem Hightech gedöns.....
  9. Vertexto

    Team Just-For-Fun-Riders

    Hallo meine Lieben.... Erstmal Danke an Hubert und Pete für eure Offerten......ist dann heute doch so en Plastik Teil geworden die 29 er Dinger sind mir persönlich zu unhandlich....liegt auch daran das ich etwas zu klein bin..... Lieben Dank noch mal..... Hoffe wir sehen uns bald im Wald...
  10. Vertexto

    Team Just-For-Fun-Riders

    @schraeg .......sieht gut aus der Hobel :daumen:
  11. Vertexto

    GT RTS - Downhill anno dazumal

    So hab ich mein RTS-1 Recycelt......Singlespeeder mit alter Duomatik HR Nabe no suspension.....
  12. Vertexto

    Danke Pete für dein Angebot,meine Liebste wollte auch mal Testen und dann auch falls gefallen am...

    Danke Pete für dein Angebot,meine Liebste wollte auch mal Testen und dann auch falls gefallen am MTB Sport auch Kaufen....ich muß auch mal wieder anfangen bin völlig ausser Form.... Gib mir mal bitte bescheid wann Du Zeit hast zum begutachten des Exponat..... LG Gerd
  13. Vertexto

    Team Just-For-Fun-Riders

    Hi Pete...... Schön von Dir zu lesen.....ich werd ja ganz Rot bei soviel Lobhuldigungsgedöns...........:anbet::anbet: Liebe Grüße Gerd
  14. Vertexto

    Team Just-For-Fun-Riders

    Danke Hubert....das ist lieb...welches Model habt Ihr denn? War beim H&S hab aber dort nichts gescheites gefunden....
  15. Vertexto

    Team Just-For-Fun-Riders

Zurück
Oben Unten