Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Würde am Samstag eigentlich gern mitrollen wenns nicht grad vorm Aufstehen losgeht. Bin am Freitag und am Samstag in der Abendgestalltung stark eingespannt. Darum müsste ich es etwas dazwischen quetschen. Hängt bei mir also stark von der Uhrzeit ab.

Da zimmer ich mal 14 h Parkplatz Campingplatz Heider Bergsee innet Rund - iss schönste Mittagshitze und jeder kann noch häuslich
vormittags und abends planen!:daumen:;)

Fühlst auch DU dich bevormundet und missverstanden?!:aufreg: 2-Meter-Regel?:winken: Rechtsfahrgebot?:confused: Suche nach der 42? :eek:
(Iss Terry Pratchett, kann nitt jeder...:ka:) Genau, wir werden verkackeiert! Verbal, medial und auch digital!
Diverse Redaktionen enthalten uns Wissen vor weil mers meint uns besser zu wissen - damit iss getz Schluss!
Dett JFFR-Team geht über die Grenzen um der Alljemeinheit den Spiegel zu zeigen! Ladies&Gentlemen aka Compansienen&Compagneros:
Der TempoMove, regioal auch bekannt als der Rötzken-Dipp!
Wir haben da mal was vorbereitet:
Man nehme:
a) ein Double-Flat (Newschool) mit watt zwischendrin, praktischerweise hier eine Bank (Oldschool):
2277927-seimqihgroh5-justcallitabank-medium.jpg

b) einen gestählten Körpa! Drunter brauchse garnich raus!:D;)
2277925-su0b7ni92ieu-ganzerkerldankchappi-medium.jpg

c) ein paar zu allem entschlossene Socken - ManEater, so diese Richtung....
2277933-tquaqx3xfjp3-teutonenwaden-medium.jpg

...genau, aus dem Hause Drachentöter - die funzen! Getz noch genügend Griebenschmalz beim Biker
(>800 KB Arbeitsspeicha empfohlen, die Festplattengröße wird überbewertet!;)), Helm, funktionstüchtiges Ross etc. etc. pp.,
fertisch iss die Melange für einen der fettigsten Trix inne WOMB!

Umsetzung: Wer kennt ett nitt?! Jemütlich vor sich herdämmelnd (bei mir so 180er-Puls, wenne Onkel Gerd inne Nähe iss...:()
jukt ett Näsken...Pollen, Fliegenschiss, Kuhauspuffreste auffe Weide, die Ursachen sinn so vielfältisch wie unwichtig...
Der Biker greift also zum Tempo (Oldschool) aka Papiertaschentuch...(Newschool, bisse datt ausgesprochen hass iss der Mainstream
schon durche Ville...:D;)
2277926-ln5k5ke6pwpz-jeschnuuf-medium.jpg

Der Pedalleur schnuft - soweit, sogut! Doch wohin mit dem Sondermüll!?
2277936-9cd0virlw3ih-verdruss-large.jpg

Befremdlich auffen nasalen Auswurf starrend erkennt er ein Problem! Stundenlang mit dem Rötzken (Mundart, Anm. d. Red.)
Bikebuddy simulieren - niemals, hier Schaubild:
2277921-p05oewpj6g1r-bazillenmuttaschiff-medium.jpg

Scharfe Augen (Newschool, Oldschooler riechen datt!:D;)) erkennen ett Bazillenmuttaschiff anne rechten Lenkerpratze,
Gefahr im Verzuch! Also - Concentration! - der Trick - Millionen Wanderfreunde die stets in Serpentinen und Traileinstiegen
recht auffällig die These stützen datt Tempo (na, du weiss Bescheid!) am nächsten Morgen Geschichte iss können nitt irren!
Datt wäre ja mit Fug und Recht wahrhaftig BESCHISS!:blah: Also, how-to....

Step1) Vorspannung aufbauen to-the-max, in der hier gezeigten Haltung hat selbst der Blinddarm nur noch 1/3-Größe,
korrekte Bezeichnung also "....arm"...
2277922-fydqiyop92ev-comprimationtothemax-large.jpg

Getz geht's um Ganze! Fischertechnik! In einem gewagten "Hecht"-Sprung wird spiralnudelverlaufsänlich die Bank (unser Double,
wir erinnern uns unabhängig vonne Schoolbildung...) anjepeilt, datt Bazillenmuttaschiff in eine Parabelbahn geworfen, dett
Bike im Geradeauslauf sich selber überlassen um späta widda Kontrolle zu gewinnen....Kuckst Du: Toller Hecht!
2277934-k1ufxedx8wt0-tollerhecht-large.jpg

Klingt schwer? Isset! Getz abba keine Zeit verschwenden, sanft eingelupft versteift sich der Körpa zur athletischen Kerze:
2277932-pbeo64i57bw7-standtheparabel-large.jpg

Alta, der hat's drauf!:eek: Am Scheitelpunkt der Tempo-Parabel kickt der Rider datt Bazilikum (nicht mit Tomate essen, hier
herrscht extreme Verwechslungsgefahr!:eek:) innet Gemüse vonne zweiten Reihe! Perfekt! Unjeschlagen! Top of the Pops!:daumen:
Der Fortverlauf erschliesst sich dem versierten Bika rank und schlank - körpanah' lässt der Finalist die Knöchel einfedern
am Bankende und schmeisst sich wohlgetimed auffet dann nach Fahrplan (nicht Bundesbahn, oh Tropf!:eek:) vorbeieilende
Bike... Wer DEN einmal draufhat, der iss im Bikahimmel! Steigerungen sind denkbar: Schwiegamutta oder "Hörr Pastor, wohin
mimm Castor"...

Feddisch, die Szene iss im Kasten - da kann mers mal in "ordentlicher Kluft" die Wutz rauslassen - Brückennutzung war gestern...
2277931-1mj6gjxe2oim-saurausrischtisch-large.jpg

Wo simmers denn hinne? Anjestachelt durch einen gewissen Hörrn JMR-Biking war Belgien beste Wahl bei Asthma-Freuden in NRW....
2277935-tqw2z6siubvn-trauschau-medium.jpg

Mer müssen gesteh'n - iss wie zuhause!:love:
2277937-z2tk5xlcexnw-wiezehuss-medium.jpg

:daumen::love: Da fühlste Dich wie Patenkind am Tourenstart! ReHa vonne Guten war angesagt, mein Camgirl iss widda in the row!
2277930-4sf73f5ebzv6-rehapowerfileminimizer-medium.jpg

You've got to fight for your right to Paaaarty!:i2: Fein gedämmelt!
2277929-pdr8c8pikb4l-nicetrails-medium.jpg

Feines Trailmaterial!:) Wo war'n se? Lac de Büttgenbach - immer fein wenn's inne Kölner Bucht rattisch schwül iss,
mit round-about 10 Km gar lächerlich distanziert (Mein Jott, watt für'n Bike nehm' ich aussem Schober: 20' Puky, viel Reach!)
und absolut familientauglich, kuckst Du "Paus am See":
2277923-e4w7ilb68za9-daspausamsee-medium.jpg

Und iss der Trailgott dir gar hold, dann hasse auch satt Eifelgold!;)
2277924-3qgpd45fkhl0-eifelgold-large.jpg

Alles gehabt, alles eingetütet (da glaubt doch wohl keiner datt der DIMB-jetreue Pete enn Rötzken inne Natur
verscharrt hat, naaa? naaaaa?;)) und allet erlebt....Tiefenentspannt nach Supatrick, El Pedro!:daumen::love:

Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene musikalische Grundorndung wäre übrigens "Take me to the hospital" von Prodigy, da darf man
abers im Momentum mal verdrücken (aka DSVGV....);)

Fühlst auch DU dich bevormundet und missverstanden?!:aufreg: 2-Meter-Regel?:winken: Rechtsfahrgebot?:confused: Suche nach der 42? :eek:
(Iss Terry Pratchett, kann nitt jeder...:ka:) Genau, wir werden verkackeiert! Verbal, medial und auch digital!
Diverse Redaktionen enthalten uns Wissen vor weil mers meint uns besser zu wissen - damit iss getz Schluss!
Dett JFFR-Team geht über die Grenzen um der Alljemeinheit den Spiegel zu zeigen! Ladies&Gentlemen aka Compansienen&Compagneros:
Der TempoMove, regioal auch bekannt als der Rötzken-Dipp!
Wir haben da mal was vorbereitet:
Man nehme:
a) ein Double-Flat (Newschool) mit watt zwischendrin, praktischerweise hier eine Bank (Oldschool):
2277927-seimqihgroh5-justcallitabank-medium.jpg

b) einen gestählten Körpa! Drunter brauchse garnich raus!:D;)
2277925-su0b7ni92ieu-ganzerkerldankchappi-medium.jpg

c) ein paar zu allem entschlossene Socken - ManEater, so diese Richtung....
2277933-tquaqx3xfjp3-teutonenwaden-medium.jpg

...genau, aus dem Hause Drachentöter - die funzen! Getz noch genügend Griebenschmalz beim Biker
(>800 KB Arbeitsspeicha empfohlen, die Festplattengröße wird überbewertet!;)), Helm, funktionstüchtiges Ross etc. etc. pp.,
fertisch iss die Melange für einen der fettigsten Trix inne WOMB!

Umsetzung: Wer kennt ett nitt?! Jemütlich vor sich herdämmelnd (bei mir so 180er-Puls, wenne Onkel Gerd inne Nähe iss...:()
jukt ett Näsken...Pollen, Fliegenschiss, Kuhauspuffreste auffe Weide, die Ursachen sinn so vielfältisch wie unwichtig...
Der Biker greift also zum Tempo (Oldschool) aka Papiertaschentuch...(Newschool, bisse datt ausgesprochen hass iss der Mainstream
schon durche Ville...:D;)
2277926-ln5k5ke6pwpz-jeschnuuf-medium.jpg

Der Pedalleur schnuft - soweit, sogut! Doch wohin mit dem Sondermüll!?
2277936-9cd0virlw3ih-verdruss-large.jpg

Befremdlich auffen nasalen Auswurf starrend erkennt er ein Problem! Stundenlang mit dem Rötzken (Mundart, Anm. d. Red.)
Bikebuddy simulieren - niemals, hier Schaubild:
2277921-p05oewpj6g1r-bazillenmuttaschiff-medium.jpg

Scharfe Augen (Newschool, Oldschooler riechen datt!:D;)) erkennen ett Bazillenmuttaschiff anne rechten Lenkerpratze,
Gefahr im Verzuch! Also - Concentration! - der Trick - Millionen Wanderfreunde die stets in Serpentinen und Traileinstiegen
recht auffällig die These stützen datt Tempo (na, du weiss Bescheid!) am nächsten Morgen Geschichte iss können nitt irren!
Datt wäre ja mit Fug und Recht wahrhaftig BESCHISS!:blah: Also, how-to....

Step1) Vorspannung aufbauen to-the-max, in der hier gezeigten Haltung hat selbst der Blinddarm nur noch 1/3-Größe,
korrekte Bezeichnung also "....arm"...
2277922-fydqiyop92ev-comprimationtothemax-large.jpg

Getz geht's um Ganze! Fischertechnik! In einem gewagten "Hecht"-Sprung wird spiralnudelverlaufsänlich die Bank (unser Double,
wir erinnern uns unabhängig vonne Schoolbildung...) anjepeilt, datt Bazillenmuttaschiff in eine Parabelbahn geworfen, dett
Bike im Geradeauslauf sich selber überlassen um späta widda Kontrolle zu gewinnen....Kuckst Du: Toller Hecht!
2277934-k1ufxedx8wt0-tollerhecht-large.jpg

Klingt schwer? Isset! Getz abba keine Zeit verschwenden, sanft eingelupft versteift sich der Körpa zur athletischen Kerze:
2277932-pbeo64i57bw7-standtheparabel-large.jpg

Alta, der hat's drauf!:eek: Am Scheitelpunkt der Tempo-Parabel kickt der Rider datt Bazilikum (nicht mit Tomate essen, hier
herrscht extreme Verwechslunggefahr!:eek:) innet Gemüse vonne zweiten Reihe! Perfekt! Unjeschlagen! Top of the Pops!:daumen:
Der Fortverlauf erschliesst sich dem versierten Bika rank und schlank - körpanah' lässt der Finalist die Knöchel einfedern
am Bankende und schmeisst sich wohlgetimed auffet dann nach Fahrplan (nicht Bundesbahn, oh Tropf!:eek:) auffet vorbeieilende
Bike... Wer DEN einmal draufhat, der iss im Bikahimmel! Steigerungen sind denkbar: Schwiegamutta oder "Hörr Pastor, wohin
mimm Castor"...

Feddisch, die Szene iss im Kasten - da kann mers mal in "ordentlicher Kluft" die Wutz rauslassen - Brückennutzung war gestern...
2277931-1mj6gjxe2oim-saurausrischtisch-large.jpg

Wo simmers denn hinne? Anjestachelt durch einen gewissen Hörrn JMR-Biking war Belgien beste Wahl bei Asthma-Freuden in NRW....
2277935-tqw2z6siubvn-trauschau-medium.jpg

Mer müssen gesteh'n - iss wie zuhause!:love:
2277937-z2tk5xlcexnw-wiezehuss-medium.jpg

:daumen::love: Da fühlste Dich wie Patenkind am Tourenstart! ReHa vonne Guten war angesagt, mein Camgirl iss widda in the row!
2277930-4sf73f5ebzv6-rehapowerfileminimizer-medium.jpg

You've got to fight for your right to Paaaarty!:i2: Fein gedämmelt!
2277929-pdr8c8pikb4l-nicetrails-medium.jpg

Feines Trailmaterial!:) Wo war'n se? Lac de Büttgenbach - immer fein wenn's inne Kölner Bucht rattisch schwül iss,
mit round-about 10 Km gar lächerlich distanziert (Mein Jott, watt für'n Bike nehm' ich aussem Schober: 20' Puky, viel Reach!)
und absolut familientauglich, kuckst Du "Paus am See":
2277923-e4w7ilb68za9-daspausamsee-medium.jpg

Und iss der Trailgott dir gar hold, dann hasse auch satt Eifelgold!;)
2277924-3qgpd45fkhl0-eifelgold-large.jpg

Alles gehabt, alles eingetütet (da glaubt doch wohl keiner datt der DIMB-jetreue Pete enn Rötzken inne Natur
verscharrt hat, naaa? naaaaa?;)) und allet erlebt....Tiefenentspannt nach Supatrick, El Pedro!:daumen::love:

Sehr graziös der sterbende Schwan auf der Bank :D werd dich mal für DSDBS ( Deutschland such den Ballet Star ) vorschlagen
Belgien ... die Kühlkammer von Europa :lol: es schmückt dich gar sehr das "Heuler-Trikot" ;)

Da hammer uns ja grad gut verpasst. Die Adennen-Offensive 2018 ist Geschichte. 3 Tage hat sich dat letzte Aufgebot der Alpencrossies bei sängender Hitze durch die halbe Ardennen gekämpft. Zwischen Bütgenbach und Ouren waren se unterwegs. Die Berichte dauern noch ein bisschen. Die Bilderflut muss erst noch gebändigt werden.

Spyshot vom Stoßtrupp am Lac de Bütgenbach. Da waren wir noch frisch und ausgeruht:
DSC01520.JPG

Anhänge

• DSC01520.JPG
    DSC01520.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 52
Sehr graziös der sterbende Schwan auf der Bank :D werd dich mal für DSDBS ( Deutschland such den Ballet Star ) vorschlagen
Belgien ... die Kühlkammer von Europa :lol: es schmückt dich gar sehr das "Heuler-Trikot" ;)
"Heulertrikot" soll keiner unterschätzen - setzt "Schlafende Energie" frei und führt zu Brückentoleranz...
...und er fuhr auch durchet Wasser wenn da Brücken sind...frei nach Thomas D....hammers ja scheinbar um Wimpernschlag
Jürgen und die Wilden Männer auf ihrem Vennvorstoß verpasst, da hätt ich fett Eindruck jeschunden!:D;)
So 'ne Ansage am Tag 1 von 3 stählt nitt jeden....;)

Leider kann ich am 17ten nit sons hätten mers uns in Belgien mal ordentlich die Wutzele um die Ohren gewämst ... aber irgendwann holen wir das mal nach ... däh Jürschen, däh Pete, däh Hubiplautz un wer sons noch will ... sone Ardennenschlacht mit Ardennenschinken is doch immer watt feines !

Bis dahin klemmen mers uns noch ordentlich Schinken auf den Speck!;) Abber nitt datt der Jürgen bis dahin Zucker hat,
die Kuchenrationen werden immer größer!:daumen::love: Wir nehmen Athropinspritzen mit!:D;)

Gibts denn ne grobe Fahrzeitplanung für Samstag? Hab halt, wie gesagt Abends Termine und wollte nur etwas Planungssicherheit.
Ansonsten is 14 Uhr ne Super Zeit.

Tut mir leid, mit ist etwas dazwischen gekommen deshalb ich muß mich für heute abmelden.
Dafür kann ich morgen ab ca 12:00....
Viel Spaß dem Rest in der Ville
Grüße
Gerd

Unter dem Arbeitstitel "6 Waden ziehen westwärts" sollte der Ville mal wieder bisken Impuls verliehen werden,
watt die Besagten auch prompt südwärts umsetzten... Verfasser wollte Einblicke inne Region geben, @aixro und @Thiemsche waren am Start, fein, fein! Schmerzlich vermisst wurd' El Gerd (s.o.: "watt dazwischengekommen" - bedeutet i.d.R. Widderwööt anne Heimatfront,
erstaunlicherweise konnt' er seinen Heilungsprozess auf Sonntag 12 Uhr prognostizieren!:D;) HELD inne Apothekenumschau iss ihm gewiss!)
Nein, bin ich ehrlich: Die Fischenischer Force-de-Frappe kann auf höchstem Niveau dämmeln, und dett war heut bei Dunst im Rund
wie im Mekong keine Option - die angebotene Aussenluft kam mers vor wie die vorher ausgeatmete!:spinner: Wir inspizierten Pilz (mit z,
bevor Witzbold gedenkt witzig zu werden....:rolleyes:), Lucreziatrail, Tonweiher, Forstweiher und waren vonne Söck!
Die Tour war öffentlich geworden - dett darf nich passieren!:eek: Demzufolge standen am Trailrand dicht an dicht
(Mont-Ventoux-Atmosphäre :cool:) Nessel, Distel und teils recht überhebliche Brombeere um die Athleten beim Transfer zu bespassen!
Den einen oder anderen Quick-Link über Pferdskenpfade optimiert (aka "Sauerbraten-Trails") um der Strada auszuweichen,
Le Resultat:
2278816-otpu761d8smp-wade_willi-medium.jpg
2278815-l59y2h4f49qt-wade_lars-medium.jpg
2278814-yn9nlmq2xol9-wadeofthepete-medium.jpg

Tja, liebe Freunde des ungebremsten Bikesports - so siehts aus wenn Datenschutzgrundverordnung greift -
da darfste ungefragt nur noch Körpateile posten!:heul: Recht transpartent auch Hinten/Mitte/Vorne - vom Beschissfaktor:aetsch:!
War mers ne Froide, der Pete - stay tuned!:daumen::love:

Zuletzt bearbeitet:
Hat Riesenspaß gemacht, Blutkonserven wurden bei Heimkehr direkt angeklemmt, da die Mücken einen leergesaugt haben:D, zumindest mich, den Rest wollten sie nicht (ich bin halt lecker:D)
Konnte ein paar neue Trails erkunden, vielen Dank Pete:bier:

Unter dem Arbeitstitel "6 Waden ziehen westwärts" sollte der Ville mal wieder bisken Impuls verliehen werden,
watt die besagten auch prompt südwärts umsetzten... Verfasser wollte Einblicke inne Region geben, @aixro und @Thiemsche waren am Start, fein, fein! Schmerzlich vermisst wurd' El Gerd (s.o.: "watt dazwischengekommen" - bedeutet i.d.R. Widderwööt anne Heimatfront,
erstaunlicherweise konnt' er seinen Heilungsprozess auf Sonntag 12 Uhr prognostizieren!:D;) HELD inne Apothekenumschau iss ihm gewiss!)
Nein, bin ich ehrlich: Die Fischenischer Force-de-Frappe kann auf höchstem Niveau dämmeln, und dett war heut bei Dunst im Rund
wie im Mekong keine Option - die angebotene Aussenluft kam mers vor wie die vorher ausgeatmete!:spinner: Wir inspizierten Pilz (mit z,
bevor Witzbold gedenkt witzig zu werden....:rolleyes:), Lucreziatrail, Tonweiher, Forstweiher und waren vonne Söck!
Die Tour war öffentlich geworden - dett darf nich passieren!:eek: Demzufolge standen am Trailrand dicht an dicht
(Mont-Ventoux-Atmosphäre :cool:) Nessel, Distel und teils recht überhebliche Brombeere um die Athleten beim Transfer zu bespassen!
Den einen oder anderen Quick-Link über Pferdskenpfade optimiert (aka "Sauerbraten-Trails") um der Strada auszuweichen,
Le Resultat:
2278816-otpu761d8smp-wade_willi-medium.jpg
2278815-l59y2h4f49qt-wade_lars-medium.jpg
2278814-yn9nlmq2xol9-wadeofthepete-medium.jpg

Tja, liebe Freunde des ungebremsten Bikesports - so siehts aus wenn Datenschutzgrundverordnung greift -
da darfste ungefragt nur noch Körpateile posten!:heul: Recht transpartent auch Hinten/Mitte/Vorne - vom Beschissfaktor:aetsch:!
War mers ne Froide, der Pete - stay tuned!:daumen::love:

Top :daumen: wenn da wiedee so viel Leben in der Bude ist komm ich vielleicht auch bei Zeiten mal rum :daumen:

Zurück