Aktueller Inhalt von VertuHi

1. V

Mitfahrer für Kirgistan Juni 2019 gesucht.

Ich weiß wirklich nicht welche Gegenden du dort besucht hast, dass du Tagelang keine Ortschaften gesehen hast. Wenn ich auf Googlemap oder Openstreet map gehe, so sehe entlang der Strecke immer wieder Dörfer. Und nicht zu vergessen sind ja die Nomaden, bei denen kann man auch was zu Essen...
  2. V

Mitfahrer für Kirgistan Juni 2019 gesucht.

Hallo zusammen! Ihr wolltet schon immer TienSchan Gebirge mit dem Fahrrad entdecken? Doch die weite Anreise und Sprachbarriere hat euch abgeschreckt? Jetzt ist die Chance da! Im Juni diesen Jahres plane ich eine 14-16 Tägige Tour durch schöne Kirgistan. Was kann ich versprechen? 1000 km durch...
  3. V

Gravelbike Reifen für Alltag

Fahre Schwalbe Marathon supreme 42mm. Bin schon seit 2000km zufrieden. Kein Platten, ist komfortabel und schnell.
  4. V

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Hi an alle. Hier ist mein einziges Fahrrad für alles. Für Spaß und die lange Reise. Der Weg unten war schon sehr Grenzwertig ehe Unmöglich zu fahren mit fast 6 bar. lol recht steil war das ja auch zum Glück auch nur sehr kurz Ein weiteres Foto in der Natur. Hier konnte ich noch absteigen und...
Zurück