Aktueller Inhalt von Vespino

  1. V

    Opium 2014 - Gepäckträger

    Hallo, der passt deutlich besser. Da hab ich nu leider einen FoldIt in 24 Zoll über :).Das mit den Verlängerungen ist eine prima Idee, zumal ich hinten schon Frontroller vom vorherigem Bike nutze, die sind ja auch noch einmal etwas kleiner...
  2. V

    Opium 2014 - Gepäckträger

    Das mit dem touchieren der Tasche kommt hier bei mir leider schon vor. Schugröße 46 ist da leider hinderlich :( Gruß
  3. V

    Opium 2014 - Gepäckträger

    Hallo, das ist ein Racktime FoldIt fix für 24 Zoll Räder. Den gibt es auch noch für 20 Zoll Räder, oder in der verstellbaren Version da deckt er immer 2 Zollgrößen ab.
  4. V

    Opium 2014 - Gepäckträger

    Hallo, da ich auch solch einen Rahmen aufgebaut habe und vor einer ähnlicher Problematik stehe: gab es einen brauchbaren Lösungsvorschlag ?! Einen 24 Zoll Gepäckträger, den ich mir zu Probezwecken besorgt habe, steht immer noch etwas zu hoch.... Gruß
  5. V

    Suche CD (ab 1000) Jekyll ab 2003 im Tausch gegen 4 Gelenker mit Lefty

    Nabend, immer noch aktuell und auf der Suche... Gruß
  6. V

    Suche Lefty DLR Titanium ( 2001)

    Moin, suche eine Lefty DLR Titanium ( 2001) , auch defekt. Sollte günstig sein, Brücke kann auch fehlen. Gruß
  7. V

    Suche CD (ab 1000) Jekyll ab 2003 im Tausch gegen 4 Gelenker mit Lefty

    Moin, ich suche ein Cannondale Jekyll ab 2003 , ab Modell 1000 im Tausch gegen ein Drössiger WCR Viergelenker Fully ( Industriegelagert) mit Lefty Gabel. Ich hab mir ein neues gekauft, das alte ist über und ich möchte als 2. bike wieder ein Jekyll der ersten/zweiten Generation. Das Drössiger ist...
  8. V

    Lefty in einen anderen Rahmen bauen

    Moin, läuft so seit Ende 2009. War damals eher Neugierde statt Leichtbaugedanke, deshalb auch die Ur- Lefty. Da sich das ganze aber prima bewährt hat denke ich über eine leichtere Lefty Variante nach, aber ich bin mir nicht so sicher ob Carbon mit meinen 85 kg klarkommt .....
  9. V

    Easton MTB Laufradsatz, Disc, 26er

    Biete einen Easton MTB LRS,neuwertig,wenig genutzt. http://www.ebay.de/itm/300691927406?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Gruß
Zurück
Oben Unten