Aktueller Inhalt von vest

  1. vest

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    SRAM XX1 | X01 Eagle Kassette 12-fach X-Dome XG-1295 10-52 für 250€ https://r2-bike.com/SRAM-XX1-X01-Eagle-Kassette-12-fach-X-Dome-XG-1295-10-52-Zaehne-schwarz Update: Der Preis wurde leider schon wieder erhöht auf 327,50€.
  2. vest

    X-Fusion Vector HLR Air und Coil - Review und Austausch Thread

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man einen aktuellen X-Fusion Vector Air HLR in 240x76 kaufen kann? In den gängigen Onlineshops ist leider nix zu finden. :ka: Danke!
  3. vest

    AWK Doppelkammersystem

    Schade, aber danke für die Info!
  4. vest

    AWK Doppelkammersystem

    @chickadeehill Wird es die AWK für die 34er Fox wieder geben? Momentan ist die nicht bestellbar. ich habe ein 2021er Modell (Factory Grip 140mm 29") und würde diese gern umrüsten. Danke!
  5. vest

    Manitou Mezzer

    Hat zufällig jemand einen funktionsfähigen Manitou Mara Pro in 250x75 oder 240x76 übrig?
  6. vest

    Liteville Enduro Nachfolger.......303

    Zum technischen Fahren auf alpinen Trails ist für mich persönlich der 601 Rahmen immer noch die beste Basis: akzeptables Gewicht (2,8kg ohne Dämpfer in M) --> fahrfertig mit DH Reifen bin ich dann bei knapp 14kg (ohne Dropper) gerades Sitzrohr und gerades Unterrohr --> gute Versenkbarkeit der...
  7. vest

    Continental MTB Reifen

    Kann mir jemand sagen, wie sich die Super Soft Gummimischung im Vergleich zur MaxxGrip von Maxxis anfühlt? (rein subjektiv beim Anfassen) Danke!
  8. vest

    Continental MTB Reifen

    Post kann weg. Frage hat sich erledigt.
  9. vest

    MAXXIS MTB-Reifen

    Die Kombination Dissector 29x2.4 u. Rekon 29x2.4, beide in Exo Dual, ist bei dem Wetter top! Ich fahre die Kombi auf welligem Geläuf mit abwechselnd Laub, Wurzeln und Schlamm. Rollen tut das Ganze auch noch super. Vor allem das mehr an Grip bergauf im Vergleich zum Rekon Race, welchen ich...
  10. vest

    Eightpins Seatpost von Syntace / Liteville

    Zur Info: Anruf bei Eighpins hat ergeben, dass die NGS2 aus einem 301 MK15 nicht in ein MK14 passt. Setback: Ich fahre im 301 MK15 jetzt ohne Setback an der Stütze und kann keinen Nachteil erkennen. Es fühlt sich in steilen, techn. Uphills sogar besser an.
  11. vest

    Eightpins Seatpost von Syntace / Liteville

    Kann mit jemand sagen, ob die NGS2 auch in ein 301 MK14 passt?
  12. vest

    Eightpins Seatpost von Syntace / Liteville

    Es ist eine NGS2 aus einem 301 MK15 Größe L. Gibt es da mehrere Varianten für dieselbe Rahmengröße? Man muss ja bei der Bestellung auch explizit das Modell und die Größe angeben.
  13. vest

    Eightpins Seatpost von Syntace / Liteville

    Falls jemand eine 1 Jahr alte NGS2 aus einem L Rahmen benötigt, bitte eine PN schreiben. Ich würde meine abgeben.
  14. vest

    MAXXIS MTB-Reifen

    Danke für die Info! Ich werd jetzt für den Winter den normalen Rekon montieren.
  15. vest

    MAXXIS MTB-Reifen

    Das ist mir dann zu viel des Guten. Auf meiner Hausrunde muss ich oft Antreten und Beschleunigen und da ist der Diss am HR eher hinderlich. Ich hab am Bergrad DHRII in MaxxGrip vorne und hinten und weiß, was es bedeutet mit schwere Reifen hochzutreten. :) Das war vor einem Jahr die...
Zurück
Oben Unten