Aktueller Inhalt von vest

1. vest

Der Syntace Vorbau Tausch-Thread

Hat zufällig jemand einen 90mm Liteforce übrig?
  2. vest

Liteville 4-ONE Gravelbike

Das habe ich jetzt auch erstmal gemacht. Ich finde es nur komisch, weil es beim 301 da nie Probleme gegeben hat.
  3. vest

Liteville 4-ONE Gravelbike

Hallo Zusammen, bei der Montage eines Sram DUB Innenlagers habe ich das Problem, dass dieses Plastik Röhrchen zwischen den beiden Lagern nicht wirklich reingeht, weil dieses durch Schalt -und Bremszug nach unten gedrückt wird. Hatte noch jemand das Problem?
  4. vest

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

POC Kortal Race MIPS mit Rabattcode "PINK12" für 105,59€ inkl. Versand. https://www.sportokay.com/de_de/poc-kortal-race-mips-bikehelm-383890.html
  5. vest

LiteVille in the Middle Gallerie ...

6. vest

Tretlager Spacer beim 601mk4 mit DUB

In Verbindung mit dem Evo6 Hinterbau ist die Boost Variante sinniger.
  7. vest

Super Boost Plus passt nicht! Du brauchst eine „normale“ Boost Kurbel.
  8. vest

Ich fahr auch ne X01 Kurbel mit DUB Innenlager am MK4 und das geht ohnen einen Spacerturm. Ich vermute, dass Du aus Versehen die DH-Variante der Kurbel bekommen hast, welche für 83mm Tretlagerbreite gemacht ist. Was für ne Seriennummer steht auf der Kurbel? Gruß Steve
  9. vest

Liteville 301 MK15

Ich bin vor 2 Jahren auf die Vecnum Nivo gewechselt und die funktioniert seitdem tadellos. Einbauen und vergessen. Die 8P hat immer bissl herumgezickt.
  10. vest

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

SRAM XX1 | X01 Eagle Kassette 12-fach X-Dome XG-1295 10-52 für 250€ https://r2-bike.com/SRAM-XX1-X01-Eagle-Kassette-12-fach-X-Dome-XG-1295-10-52-Zaehne-schwarz Update: Der Preis wurde leider schon wieder erhöht auf 327,50€.
  11. vest

X-Fusion Vector HLR Air und Coil - Review und Austausch Thread

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man einen aktuellen X-Fusion Vector Air HLR in 240x76 kaufen kann? In den gängigen Onlineshops ist leider nix zu finden. :ka: Danke!
  12. vest

AWK Doppelkammersystem

Schade, aber danke für die Info!
  13. vest

AWK Doppelkammersystem

@chickadeehill Wird es die AWK für die 34er Fox wieder geben? Momentan ist die nicht bestellbar. ich habe ein 2021er Modell (Factory Grip 140mm 29") und würde diese gern umrüsten. Danke!
  14. vest

Manitou Mezzer

Hat zufällig jemand einen funktionsfähigen Manitou Mara Pro in 250x75 oder 240x76 übrig?
  15. vest

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Zum technischen Fahren auf alpinen Trails ist für mich persönlich der 601 Rahmen immer noch die beste Basis: akzeptables Gewicht (2,8kg ohne Dämpfer in M) --> fahrfertig mit DH Reifen bin ich dann bei knapp 14kg (ohne Dropper) gerades Sitzrohr und gerades Unterrohr --> gute Versenkbarkeit der...
Zurück