Aktueller Inhalt von ViaBiker

1. ViaBiker

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Danke für deine Antwort, jetzt hab ich wieder was gelernt ;)
  2. ViaBiker

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuem Bike (erstes Fully) Ich kenne mich nicht gut mit Komponenten aus! Zu mir: Größe: ca. 1,70m Gewicht: ca. 53kg Schrittlänge: 83cm Wohnort: Hannover (Umgebung) Budget: bis ca. 850€ (Gebraucht!!) Meine Anforderungen an das Bike sind...
  3. ViaBiker

Bremsscheibe schleift an unterem Rohr von Gabel!

Der Spanner war einfach nicht richtig fest, obwohl es sich so angefühlt hat ;)
  4. ViaBiker

vielen dank an alle! Ich habe leider keine Emails mehr bekommen und ging davon aus das es keine Neuigkeiten mehr gibt. Naja auf jedenfall hat sich das Problem gelöst und noch mal vielen dank MfG Marcel ;)
  5. ViaBiker

Neues Bike (Fully)

Vielen dank schaue ich mir weiter an ;)
  6. ViaBiker

Wäre auch nett wenn ihr euch noch mein 2tes Thema anschaut!
  7. ViaBiker

Immer online ;)

Immer online ;)
  8. ViaBiker

ok danke
  9. ViaBiker

ja da werde ich mal bei nem Fahrrad laden nachfragen (Erstmal die Tipps von den anderen befolgen!)
  10. ViaBiker

ne das fahrrad hab ich so gekauft und nix verrändert
  11. ViaBiker

also wenn ich den Schnellspanner öffne ist es gerade und wenn ich ihn schließe auch, wird mit der Zeit dann scheief
  12. ViaBiker

ja genau!
  13. ViaBiker

ja das ist schief aber wie gesagt wenn ich den Spanner öffne und wieder schließe ist es erstmal wieder gerade
  14. ViaBiker

danke
  15. ViaBiker

Neues Bike (Fully)

Hallo zusammen! Ich benötige langsam mal ein Fully, bin bisher immer ein ganz normales Jugend Hardtail gefahren (siehe Profil Album!) Jetzt möchte ich mir ein "neues" Enduro oder Downhill ähnliches Bike kaufen. Leider ist mein Budget nicht so groß deswegen würde ich mir ein älteres gebrauchtest...
Zurück