Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@metalfranke
wie groß bistn du
ich hab nämlich letzt auf nem foto feststellen müssen das mein fr in L wie ein kinderrad an mir aussieht (bin 1,96)dabei fühlt sichs perfekt an
das rad is auf jeden fall klasse gefällt mir mit dem loch und den zugführungen am oberrohr
@goa noa
bei dem rahmen handelt es sich um nen 07er helius fr die totem ist von nikolai zwar nicht zugelassen kommt aber von der bauhöhe hin da mein chris king steelset (der übrigens etwas mehr einschubtiefe hat als von nikolai vorgeschrieben) recht flach baut
der vorbesitzer hat an dem...
mann kann doch sicher klar pulverbeschichten oder ???
wenn man so billige taiwan rahmen in "alu gebürstet" nimmt sind die glaubich auch drübergepulvert oder ? kommt mir jedenfalls für lack etwas dick vor
@chickenway youser:es handelt sich um ein 07er baujahr soweit ich weiss is das teil nich für die totem zugelassen ???? binn mit den fahreigenschaften aber sehr zufrieden und der lenkwinkel is auch top uns vielen dank fürs hochladen ich habs leider nich hinbekommen
@gbm31 die stütze war noch...