Aktueller Inhalt von vic 780

1. vic 780

Die Helius-Galerie

wow martin tolles rad wohl kein thailand urlaub dieses jahr ???? kurbeln,bremsen echt ne runde sache würd ich sofort fahren
  2. vic 780

Die Helius-Galerie

aber nich die klingel vergessen
  3. vic 780

Die Helius-Galerie

@metalfranke wie groß bistn du ich hab nämlich letzt auf nem foto feststellen müssen das mein fr in L wie ein kinderrad an mir aussieht (bin 1,96)dabei fühlt sichs perfekt an das rad is auf jeden fall klasse gefällt mir mit dem loch und den zugführungen am oberrohr
  4. vic 780

Die Helius-Galerie

@goa noa bei dem rahmen handelt es sich um nen 07er helius fr die totem ist von nikolai zwar nicht zugelassen kommt aber von der bauhöhe hin da mein chris king steelset (der übrigens etwas mehr einschubtiefe hat als von nikolai vorgeschrieben) recht flach baut der vorbesitzer hat an dem...
  5. vic 780

Die Helius-Galerie

mann kann doch sicher klar pulverbeschichten oder ??? wenn man so billige taiwan rahmen in "alu gebürstet" nimmt sind die glaubich auch drübergepulvert oder ? kommt mir jedenfalls für lack etwas dick vor
  6. vic 780

Die Helius-Galerie

liegen die beiden ladies etwa in deinem bett
  7. vic 780

Die Helius-Galerie

68 mm wenn ich nich irre sowas kann man gut auf der website nachlesen ich hab das 70 irgendwas maß immer nur bei amerikanern erlebt
  8. vic 780

Die Helius-Galerie

ich find auch voll geil steckt sicher viel arbeit drin und sieht auf keinen fall so aus als hätte er alles zusammengehämmert was so rumlag
  9. vic 780

hey scott mein helius is fertig kannst du dir in meinem fotoalbum ansehn gruß vic

hey scott mein helius is fertig kannst du dir in meinem fotoalbum ansehn gruß vic
  10. vic 780

Die Helius-Galerie

@chickenway youser:es handelt sich um ein 07er baujahr soweit ich weiss is das teil nich für die totem zugelassen ???? binn mit den fahreigenschaften aber sehr zufrieden und der lenkwinkel is auch top uns vielen dank fürs hochladen ich habs leider nich hinbekommen @gbm31 die stütze war noch...
  11. vic 780

Die Helius-Galerie

so fast ein halbes jahr hats gedauert aber jetzt is sie fertig
Zurück