Aktueller Inhalt von vido_odiug

1. vido_odiug

Suche Ritchey WCS Logic Steuersatz

Hi Danke für die Bilder, aber genau das Model such ich nicht. Der ist nach 2003 und hat die Regenbogen Decals. Der frühere ist nur schwarz/weiß. Danke und Gruß
  2. vido_odiug

Suche Ritchey WCS Logic Steuersatz

Hi, Ich suche einen Ritchey WCS Logic Steuersatz 1 1/8 aus den Jahren 2000-2003. Zustand gern gebraucht aber technisch OK. Gruß
  3. vido_odiug

Herbstputz bei [e]

Noch 24 h :)
  4. vido_odiug

Herbstputz bei [e]

Moin Moin Ich brauch Platz. Daher große Kellerentrümpelung!! Folgendes biete ich feil beim großen internationalen Marktplatz. http://shop.ebay.de/merchant/vido_odiug Rond WP PRO 3 Federgabel Kona Projekt Two Gabel Yeti Answer Accu Trax Gabel Wheeler Lenker-Vorbau Einheit Panaracer XC...
  5. vido_odiug

Rocky Cirrus, Manitou Stütze, XT 735, Race Face, etc...

Wenn bei dem Rocky die Gabel, Stütze, Vorbau und Lenker dabei wären würde ich es nehmen. Gruß
  6. vido_odiug

(V) Syncros Cattleprod mit Noodle

Oha, ne danke da fürchte ich um meine Bandscheiben :) Trotzdem danke. Am liebsten wäre mir halt 130mm Gruß
  7. vido_odiug

(V) Syncros Cattleprod mit Noodle

Hi, ich klincke mich hier jetzt einfach mal ein. Wenn noch jemand so ein Teil hat (130mm ist auch OK) hätte ich Intresse. Der Zustand ist mehr oder weniger egal. Fahrbar sollte er sein. Gruß
  8. vido_odiug

Kataloge bei e...

Hi, habe ein paar Kataloge abzugeben. Workshop 95 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230271202432&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=013 Workshop 01 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230271203803&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=013 Bike Tech 93...
  9. vido_odiug

Syncros Lenker 91er mit Shim

Wenn der zweite noch zu haben und verkäuflich ist hätte ich intresse. Gruß
  10. vido_odiug

[V] ganz ganz viele Teile-Aufräumaktion

Oh bitte streichen!! Habs gerade gesehen.
  11. vido_odiug

[V] ganz ganz viele Teile-Aufräumaktion

DX 650 LRS 26’’ Mavic M231 Felgen silber! Felgen Top! Naben und speichen eher als ersatzteillager! Bei VR nabe fehlen 2 Kugeln! 135 mm Bei bedarf kann ich welche organiesieren! wenn der noch zu haben ist, nehm ich den auf jeden Fall!! Gruß
  12. vido_odiug

(V) Syncros Ahead Vorbau 11/8 140 mm und Stütze 27,2

Hi, Du hast PN wegen dem Vorbau!! Gruß
  13. vido_odiug

Rocky Mountain Summit

HuHu, ich habe mal eine Frage an die Rocky-Liebhaber. Gab es das 1990 Summit in verschiedenen Lackierungen oder in einer Sonderlackierung?? Mittlerweile sind mir nämlich zwei verschiedene Designs über den Weg gelaufen. Zum einen mit roter Mittelstrebe wie es im 90er Katalog zu sehen ist (ich...
  14. vido_odiug

[S] Syncros Lenkerbanderole

Na da hab ich ja was angerichtet... OK umso besser!! Das Heat Treated ist meiner Meinung nach eine Standardschrift. Ich weiß nur nicht mehr welche. Ich habe den Schriftzug auch als Vektordatei. Ich schaue heute Abend mal nach und kann Dir die Datei dann gerne schicken. Mir selbst fehlt...
  15. vido_odiug

[S] Syncros Lenkerbanderole

HuHu, ich bin auf der Suche nach den Aufklebern der 90/91 Syncroslenker (s.Bild) und ich dachte ich frage mal ob die hier irgendjemand feilbietet. Bin dankbar für jeden Hinweis Danke und Gruß
Zurück