Rocky Cirrus, Manitou Stütze, XT 735, Race Face, etc...

Rocky Mountain Cirrus Rahmen, kaum gefahren, aber unterwanderter und teils abgeplatzter Klarlack siehe Fotos, sonst gut: 222,-
Sitzrohr M-M 480 cm
Sitzrohr M-OK 535 cm
Oberrohr M-M 590 mm

Manitou Stütze mit Ringle Kopf, 31,8 mm, Länge ca. 425 mm, guter Zustand, 50,-

XT 735, Short Cage Schaltwerk, guter Zustand (ein strichförmiger 2mm Lackabplatzer an der unter "XT", sowie etwas Rost an Zugklemmschraube, sonst top), 50,-

Race Face Kurbel, 175mm, Standart, sehr guter Zustand bis auf eine Macke, + XTR Blätter (gut, vgl. Fotos) 120,-

DX STI Rapidfire von 93 (baugleich XT), 30,-

AC VR Nabe (XTR grau eloxiert) neu
Neue 32 Loch AC Nabe siehe Abb. 25,-

Deore DX Cantis, neu, ovp (2 Paar)
2 Paar (also für Vorder und Hinterrad) neue, noch original verpackte DX Cantis inkl. Bremsklötzen und Querzug.
Baugleich mit Deore XT, einziger Unterschied war des Oberflächenfinish (matt vs. glänzend). 25,-

2 Paar (vr hr) XTR M 900 Cantilever Bremsen ohne Bremsklötze in sehr gutem, gebrauchtem Zustand. 35,-

Zac 19 Felgen, Deore LX Naben (8/9-fach), inkl. Schnellspanner.
Neuwertig, auf Ausstellungsrad montiert.

Entgegen Abb. ohne Bereifung und Kasette! 65,-

:eek::eek::eek::eek: falls die syncros gabel 1 1/8 ist und du sie verkaufen willst sag bescheid.
mein 92er gt psyclone wartet sehnsüchtig auf diese gabel. :daumen:

:eek::eek::eek::eek: falls die syncros gabel 1 1/8 ist und du sie verkaufen willst sag bescheid.
mein 92er gt psyclone wartet sehnsüchtig auf diese gabel. :daumen:

bevor du hier und kaufst solltest du erstmal die anderen teile bezahlen z.b.
die rock shox gabel von mir
habe dir ne mehrere pn´s geschrieben - aber du hälst es nicht für nötig dich zu melden geschweige zu bezahlen

Zurück