• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Viego

  1. Viego

    Burning Fat - Rücktritt als Chance

    Nettes Konzept, aber die Paarung von Reifen und Stempelbremse ist doch eher unsinnig?! :spinner::D
  2. Viego

    Burning Fat - Rücktritt als Chance

    Gerade beim Stöbern gefunden, sieht nach ner guten Basis aus... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cruiser-rad-rahmen-zum-aufbauen/1078761115-217-4248?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  3. Viego

    NEU! Singlespeed Gallerie. F*** Yeah!

    Hier mal meine Interpretation eines Klunkers, in meiner Galerie gibt es mehr Bilder davon. Mittlerweile sind andere Reifen drauf (FatAlbert Front 2,4" und Hans Dampf 2,35", siehe auch zweites Bild) Bin damit zu meiner eigenen Hochzeit aufgetaucht :D
  4. Viego

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    doofe Frage: Was hängt'n da an der Leitung der VR-Bremse? Grüße
  5. Viego

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Sind schon geile new-school Teile und absolut bombproof. Bin die Doubles früher auch gefahren, der Rahmen ist immer wieder geil anzuschauen! Geiles Bike, das es allerdings so schwer ist, wundert mich nicht :D:lol::daumen::bier:
  6. Viego

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Bin auch dabei!
  7. Viego

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Gestern mal das Wetter genutzt freebobs ehemaliges inbred auszuführen :daumen::bier:
  8. Viego

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    Hallo Miro, mittlerweile habe ich Auskunft erfahren und bin der Meinung, es erst einmal mit einer Aluklemme zu probieren. Besten Dank für deine angebotene Hilfe. Ride on
  9. Viego

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    Weder noch, ich habe den Rennradrahmen meines Bruders pulvern lassen und habe vergessen, die Stelle der Klemme abzukleben. Jetzt habe ich das Problem die Beschichtung sorgfältig und mühsam runterkratzen zu dürfen oder eine Sonderanfertigung zu besorgen. Der Durchmesser beträgt mit Pulver...
  10. Viego

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    Hallo zusammen, ich hatte eine kurze Frage an die Carbonprofis: Wäre es möglich mir eine Sattelklemme zu bauen/laminieren? Weiteres dann gerne per PN. Ride on Martin
  11. Viego

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Warum nicht bei dir melden?
  12. Viego

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Solange es dir gefällt und du gut klar kommst, ist alles tiptop. Sieht allerdings wirklich etwas flach aus. Aber flach ist ja sexy mittlerweile :D:D:D
  13. Viego

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Ist ja offiziell bis 160mm freigegeben! Hab ne Angabe gefunden, wo der Rahmen mit einer 140mm Gabel wohl 68° Lenkwinkel haben soll...
  14. Viego

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Klar, ist doch klasse dein Hobel :daumen::bier:
Oben