Aktueller Inhalt von Viego

  1. Viego

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Moin! Stehen die breiten Straps noch zum Verkauf? Gerne mal ne PN Grüße
  2. Viego

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    Besten Dank und viel Spaß weiterhin mit dem Gerät. Grüße8-)
  3. Viego

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    Heyho, könntest du mir zu dem Rad ein paar Informationen zukommen lassen? Hab was in der Richtung vor und bin auf deine Umsetzung gespannt. Gerne PM Grüße:bier:
  4. Viego

    Burning Fat - Rücktritt als Chance

    Nettes Konzept, aber die Paarung von Reifen und Stempelbremse ist doch eher unsinnig?! :spinner::D
  5. Viego

    Burning Fat - Rücktritt als Chance

    Gerade beim Stöbern gefunden, sieht nach ner guten Basis aus... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cruiser-rad-rahmen-zum-aufbauen/1078761115-217-4248?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  6. Viego

    NEU! Singlespeed Gallerie. F*** Yeah!

    Hier mal meine Interpretation eines Klunkers, in meiner Galerie gibt es mehr Bilder davon. Mittlerweile sind andere Reifen drauf (FatAlbert Front 2,4" und Hans Dampf 2,35", siehe auch zweites Bild) Bin damit zu meiner eigenen Hochzeit aufgetaucht :D
  7. Viego

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    doofe Frage: Was hängt'n da an der Leitung der VR-Bremse? Grüße
  8. Viego

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Sind schon geile new-school Teile und absolut bombproof. Bin die Doubles früher auch gefahren, der Rahmen ist immer wieder geil anzuschauen! Geiles Bike, das es allerdings so schwer ist, wundert mich nicht :D:lol::daumen::bier:
  9. Viego

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Bin auch dabei!
  10. Viego

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Gestern mal das Wetter genutzt freebobs ehemaliges inbred auszuführen :daumen::bier:
  11. Viego

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    Hallo Miro, mittlerweile habe ich Auskunft erfahren und bin der Meinung, es erst einmal mit einer Aluklemme zu probieren. Besten Dank für deine angebotene Hilfe. Ride on
  12. Viego

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    Weder noch, ich habe den Rennradrahmen meines Bruders pulvern lassen und habe vergessen, die Stelle der Klemme abzukleben. Jetzt habe ich das Problem die Beschichtung sorgfältig und mühsam runterkratzen zu dürfen oder eine Sonderanfertigung zu besorgen. Der Durchmesser beträgt mit Pulver...
  13. Viego

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    Hallo zusammen, ich hatte eine kurze Frage an die Carbonprofis: Wäre es möglich mir eine Sattelklemme zu bauen/laminieren? Weiteres dann gerne per PN. Ride on Martin
  14. Viego

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Warum nicht bei dir melden?
Zurück
Oben Unten