Aktueller Inhalt von VIII

  1. VIII

    Remoladix - Von Slovenien nach San Remo

    Liegt vielleicht daran das halt ewig und immer den gleichen Schmarrn schreibst. Zeit sich neu zu erfinden oder man wird ver,___
  2. VIII

    Suche Fox34 und Fox 36

    Wie der Titel bereits sagt suche ich 2 Gabeln: - 29er Fox 34, FW 120-140mm, Schaft min 20cm, Achse 15x100 kein Boost! - 27,5er Fox 34 oder 36 ,FW 150-160mm, Schaft min. 19cm und Boost! Preislich max. 400€ Gruß Chris
  3. VIII

    Bike der Woche: Stoll T1 von IBC-User CHausK

    Mega hässlich. Hoffentlich fährt es besser als es aussieht.
  4. VIII

    erledigt

    Suche einen 27,5" Hardtail Rahmen bevorzugt Alu, evt. Stahl keine Plaste. Größe S, Sitzrohr max. 41-42cm, 12x142 Achse und für Gabeln mit 120-140mm. Preis bis max. 250€ Falls jemand was interessantes übrig hat bitte PN. Gruß Christian
  5. VIII

    Der 2Souls Blablabla-Thread

    Ich hab die Ausfallenden für Schnellspanner übrig. Falls Interesse bitte melden. Gruß Chris
  6. VIII

    Ladakix - Stollenreifen auf Trekkingrouten im indischen Himalaya

    Wie war denn die Beteiligung bei den anderen "Kurztrips"? Heraklix geteilt durch 4 ist ja in etwa ähnlich. Gruß Christian
  7. VIII

    Bike der Woche: Liteville 301 von IBC-User BigMounty

    Schickes Bike!:daumen: Irgendwann muss ich auch mal ein 301:bier: haben. Gruß Christian
  8. VIII

    Ladakix - Stollenreifen auf Trekkingrouten im indischen Himalaya

    >40 Jahre da entwickelt sich jede Region weiter, zwangsläufig. 1976 war ganz sicher alles sicher noch ursprünglicher, originaler und abenteuerlicher, aber ein brauchbares MTB gab's halt noch nicht um alles abzufahren. Gruß Christian
  9. VIII

    Ladakix - Stollenreifen auf Trekkingrouten im indischen Himalaya

    Sind wahrscheinlich alle so überwältigt das des schreiben vergessen wird:) Frage: Ist da generell wenig los oder gerade nicht die Hauptreisezeit? Gruß Christian
  10. VIII

    Ladakix - Stollenreifen auf Trekkingrouten im indischen Himalaya

    Mein erster Beitrag nach so vielen Liveberichten. Absolut beeindruckend obwohl das Wetter nicht sonderlich prickelnd ist und dementsprechend wohl auch die Aussicht während den Touren. Die nächste Mahlzeit jedenfalls geht auf mich, lass es dir schmecken Was mich interessieren würde: welche...
  11. VIII

    Der 29er Reifen-Thread

    Wie ist die Breite im Vergleich mit dem alten RK? Gruß Christian
  12. VIII

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    verstehe[emoji106] dachte meiner hat mit 2 Rädern schon eins zu viel[emoji23] Gruß Christian
  13. VIII

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Wieso wird das Rad verkauft? Fatbike Allergie?[emoji5] So viel Aufwand und dann kaum gefahren. Nur Interressehalber da der Junior auch immer von so nem Teil schwärmt. Gruß Christian
Zurück
Oben Unten