Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann auch nur abraten bei essential-bikes zu kaufen.
Von 2 bestellten Teilen, wurde 1 Teil mit Ankündigung das der Rest für mich portofrei in 3 Tagen nachgeschickt würde.
Leider kam nichts ... Mail geschrieben .. keine Antwort.
Nach 8 Tagen die Hotline angerufen .. und tatsächlich...
Moin,
habe einen der ersten dartmoor two4player 2011 ergattern können und bin grad dabei das Bike aufzubauen.
Was mir im wesentlichen fehlt ist ein gescheiter Laufradsatz.
In diversen Shops gestöbert .. bin ich fast erschlagen vom Angebot.
Nun denn hoffe ich auf ein paar...
So .. Hallo und Guten Tag,
die Firma Ergon bzw. der Vertrieb für Deutschland, in diesem Falle rti-sports hat mir gestern auf meine Reklamation geantwortet.
Der Griff wird ausgetauscht :daumen: Entweder direkt über Ergon(rti-sports) oder aber beim Händler (Karstadt) meines Vertrauens.
Dazu...
..hab mir nach langem überlegen und auch warten auf die GX-Modelle die GX1-Griffe gekauft. Kann leider nichts dazu sagen ... ausser das nach 3x Schraube der Klemmschelle auf und zu ... das Gewinde hinüber war :(
Mit anderen Worten ...Schrott!! Kein Wunder ...wo doch die V2A-Schraube gerade mal...
...das ist ja alles richtig was Du sagst ... am besten nicht anschlieÃen .. und schon garnicht unbeaufsichtigt ... und wenn doch ?? Klar kriegt man irgendwie jedes Schloà geknackt .. aber Zeit spielt ja auch immer eine Rolle .. gepaart mit einem festen was auch immer woran das Bike...
...hallo hallo ..zum Thema Gabel ..kann ich nur sagen das ich für ein ähnliches Projekt eine Suntour MTB XCR-LO 2007 mit 100 mm Federweg für 59,95 bekommen habe. Gute Verarbeitung .. gute Optik ..für den Preis ziemlich ok.
Guckst Du hier -->> http://www.poison-bike.de/shopart/R-39610025.htm...
In der Tat habe ich immer mal wieder Probleme mit den Knien. Von daher wäre ein größerer Freiwinkel vielleicht nicht das dümmste. Ich werd mir mal die Pedalen von TIME näher ansehen.
Bis hierher erstmal vielen Dank an alle die Ihren Senf dazu gegeben haben:daumen:
..unabhängig von Deiner Frage ... fand ich Deinen Beitrag auch nicht sonderlich intelligent .... auch ich frag mal nach was ein TT ( sind das nicht die Autos mit dem lustichen angeklebten Heckflügel ... weil man(n) sonst bei 200 abfliegt???) mit dem Kauf eines MountainBikes zu tun hat??? es...
Moin Moin ...
habe vor mir ein paar neue Klickpedalen zu zu legen ... bin dabei aber arg unentschlossen.
...in der engeren Wahl sind derzeit:
Ritchey Pro V4
http://ritcheylogic.com/web/Ritchey%7ELogic/Ritchey%7ESite/Templates/eproductsPage.aspx?id=16729&live=true
Crank Brothers...
...na dann habt erstmal besten Dank ..bis hierher... was nicht heissen soll .. das nicht noch weitere Beiträge gepostet werden können.
Doch mit den bisherigen Beiträgen ... konnte ich doch schonmal in eine Richtung schauen ... :daumen:
es grüßt ... das sonnige Neukölln :hüpf: :hüpf: :hüpf...
Moin Moin zusammen,
... ich habe null Ahnung von Fahrradschlössern ... schließe mein Rad nie an .. nehms einfach überall mit hin. :p
Aber nun folgendes Problem :spinner: ... das neue Bike meiner Freundin .. schick und schön .. und ganz neu .. und selbst zusammengeschraubt .. für den Fall...
ja mensch...was soll ich sagen.... soviel Anteilnahme hatte ich ja garnicht erwartet... nein nein Mitleid ist nicht nötig.... ich bin ja nur zu Besuch in Pleystein!! Ich weiß aber ...auch wenn es keinerlei karten von dem Gebiet gibt... :lol: das ich vor zwei Jahren ziemlichen Spass im tiefen...
Ja wo bin ich denn??
Genau bin ich ab Mittwoch in Pleystein...der nächste grössere Ort ist Vohenstrauss....
Ich bin auf einem hardtail unterwegs... und fahren wollte ich eigentlich so Querbeet... soll heissen ...einen Hügel am Horizont suchen und hinfahren.. und dann am besten nur durch den...